AC Skorpion und AC Wassermann, HILFE!!

Tara75

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
207
Ort
Franken
Hallo liebes Forum,

ich bin noch Laie, was die Astrologie angeht, aber interessiere mich sehr dafür und weiß ein paar Grundlagen.
Nun ist es so, dass ich vor fast 6 Monaten einen Mann kennengelernt habe. Er Jungfrau, AC Wassermann und ich Steinbock und AC Skorpion.
Vom Sonnenzeichen (Erde) würden wir ja ganz gut zusammen passen. Jedoch glaub ich hat uns unser jeweiliger AC das Genick gebrochen. :(

Er ist der Streber, Studiert (BWL) kann alles wissenschaftlich belegen. Weiß alles (stimmt auch fast), trifft nie eine Entscheidung, ohne sie zichmal vom Kopf abgesegnet zu haben. Er kann auch sehr zärtlich und verständnisvoll sein.
Kurz und knapp, er ist der volle Kopfmensch, entscheidet alles rational. Er würde nie etwas aus "dem Bauch heraus" tuen. Ach ja und er hat mir gesagt, er kennt keine "Eifersucht" allerdings ist Treue für ihn wichtig. Untreue wäre für ihn sofort ein Grund die Sache ohne Wenn und Aber zu beenden.

Ich hingegen bin der volle Bauchmensch, sehr sensibel und ich hinterfrage alles und jeden. Sogar wenn der Nachbar "Guten Morgen" zu mir sagt, überlege ich, wie er das gemeint haben könnte. :lachen:
Ich sauge Probleme von anderen förmlich auf, mache mir um alles und jeden einen Kopf. Würde eher vom Herzen entscheiden, als vom Kopf (außer finanzielle Dinge oder Beruf - da bin ich voll der Steinbock)
Ich bin schnell verletzt und manchmal auch schnell aufbrausend und verletze oft schlimmer zurück. Meistens mit Worten. :rolleyes:

Astrologisch gesehen vermutlich einfach hoffnungslos.
Kann mir jemand Rat geben? Vermutlich ist unsere Beziehung eh schon am Ende. Wer Lust hat es sich mal genauer anzusehen, ich schicke gerne die Daten per PN.

Würde mich freuen, wenn mir jemand hilft. Danke. :)
 
Werbung: