AC falsch oder richtig?

Werbung:
Gott sei gedankt! :liebe1:

Ich habe an dem Programm, errechne deinen AC teigenommen, auch hier im Forum und da kam Jungfra zweimal raus! Ich zweifelte schon an meinem Programm!

Danke schön :liebe1:

lg Pia
 
Nein nein so schlimm ist es nicht! Ich konnte mir die Jungfrau nur nicht vorstellen, und es passte auch nicht auf mich, das war es.

lg Pia
 
Vielleicht ist die Sommerzeit eingestellt. 1966 gab es im Mai keine Sommerzeit. Dies würde den Jungfrau-AC erklären.
 
Werbung:
Ich habe auch ohne Sommerzeit gemacht, dann war ich Steinbock! Es war nicht mein Programm!
:confused:

Das ist sogar für mich zu hoch, dass man sich so verrechnen kann.

Solide, weil sich praktisch alle astrologischen Prgramme ihr astronomischer Teil von ihm haben ist astro.com o. astro.ch. Da gibt es viel kostenloses. man muß nur die "cookies" löschen, wenn man seine Daten ändert.

Ein solides kostenlosen Programm ist "What Watch" :hier der Link

lg Dilbert
 
Zurück
Oben