abzocker

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
ich finde es befremdlich in dem forum,das mich eine frau privat anschreibt scheinbar rat sucht aus germany und mir dann unterlagen von hellsehern und ein seminar andrehen will in wien.ein seminar fürs channeln.für ganz dumme mag das vielleicht greifen.aber ich dachte immer das hier sollte ein austausch sein hab ich mich wohl geirrt.
 
Werbung:
Guten Morgen silent,
ja, das würde ich an deiner Stelle sofort dem zuständigen Moderator, Walter oder Mag200 schicken. So geht es wirklich nicht. Aber wenn das nicht weitergeleitet wird, erfährt es von uns ja keiner.
Bitte solche Sachen sofort melden, sonst können wir keinen Einhalt gebieten.
LG Eberesche
 
@silent

ich finde wenn du mit sowas probleme hast solltest du nur an hand deiner eltern ein forum aufsuchen.

ich erkenne nicht wo das problem wirklich liegt. ignoriere doch was sie schreibt, reagiere nicht drauf, lösche die mail und fertig. eventuell kannste ihr noch sagen das du kein interesse hast.

wenn du echt nicht in der lage bist damit klar zu kommen brauchst du mehr als nur ein esoforum, dann brauchst du behandlungen aller art, nicht nur esoterisch.
 
na hallo, wer wird denn gleich...???

ich finde das auch nicht ok, dass menschen veersuchen über solche touren werbung zu machen...

grüße aus einer werbeagentur
 
@silent

ich finde wenn du mit sowas probleme hast solltest du nur an hand deiner eltern ein forum aufsuchen.

ich erkenne nicht wo das problem wirklich liegt. ignoriere doch was sie schreibt, reagiere nicht drauf, lösche die mail und fertig. eventuell kannste ihr noch sagen das du kein interesse hast.

wenn du echt nicht in der lage bist damit klar zu kommen brauchst du mehr als nur ein esoforum, dann brauchst du behandlungen aller art, nicht nur esoterisch.


Vielleicht könnt Ihr ja gemeinsam hingehen, manhmal gibt´s dann Rabatt.


Sage
 
@silent

ich finde wenn du mit sowas probleme hast solltest du nur an hand deiner eltern ein forum aufsuchen.

ich erkenne nicht wo das problem wirklich liegt. ignoriere doch was sie schreibt, reagiere nicht drauf, lösche die mail und fertig. eventuell kannste ihr noch sagen das du kein interesse hast.

wenn du echt nicht in der lage bist damit klar zu kommen brauchst du mehr als nur ein esoforum, dann brauchst du behandlungen aller art, nicht nur esoterisch.

wär dumm meine eltern sind 20 jahre tot.und ich verstehe den angriff nicht.ich finde es eher lustig wenn leute das versuchen .unlustig wird es bei menschen die hilfe suchen und sich so selbstgebraute chaneler oder wahrsager draufstürzen.ich bin die letzte die verurteilt aber ich denke mir damit ist verantwortung verbunden.die nehme ich an und versuche ihr gerecht zu werden.kack klingt das nervig meinerseits.
 
Verantwortung?
Bei Trauernden??

Glaub mir, Trauernde sind eine leichte Beute - da stürzen sich diese Elenden Halsabschneider drauf wie Hunde auf ein blutiges Steak. Erwartest du wirklich das ein Hellseher oder wie immer sie sich schimpfen mögen, Verantwortung übernimmt?

Wäre dem so, dann würden sie die wichtigen Nachrichten umsonst weitergeben und nicht an jeder Ecke für ihr vermeintliches Können werben...
 
Hallo finde ich auch nicht ganz richtig man sollte sich gegenseitig helfen und erfahrungen austauschen sich alles anhoeren und fuer sich entscheiden ob man etwas machen will oder nicht
 
Werbung:
Verantwortung?
Bei Trauernden??

Glaub mir, Trauernde sind eine leichte Beute - da stürzen sich diese Elenden Halsabschneider drauf wie Hunde auf ein blutiges Steak. Erwartest du wirklich das ein Hellseher oder wie immer sie sich schimpfen mögen, Verantwortung übernimmt?

Wäre dem so, dann würden sie die wichtigen Nachrichten umsonst weitergeben und nicht an jeder Ecke für ihr vermeintliches Können werben...

so hatte ich es gedacht,naiv wie es scheint.mein fehler.nur wenn jetzt alle die eine gabe besitzen die vermarkten?ich könnte es nicht berechenbar ist das nicht.und ich denke echte würden das nie tun.
 
Zurück
Oben