Abzocke - Dank der Hitze

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

die Tangente ist praktisch zu. Die, die bisher über die Tangente in die Lobau baden gefahren sind, sitzen mehr oder weniger fest. Die städtischen Bäder dürfen erst seit gestern eine Halbtageskarte verkaufen, Ersparnis € 0,60, Abendkarten (interessant für Berufstätige) ist gestorben!

Spinne ich oder was? Rotes, soziales Wien??? :confused: :eek:
 
Werbung:
Hallo,

die Tangente ist praktisch zu. Die, die bisher über die Tangente in die Lobau baden gefahren sind, sitzen mehr oder weniger fest. Die städtischen Bäder dürfen erst seit gestern eine Halbtageskarte verkaufen, Ersparnis € 0,60, Abendkarten (interessant für Berufstätige) ist gestorben!

Spinne ich oder was? Rotes, soziales Wien??? :confused: :eek:

Ja mei, in Wien fangen sie damit an und dann weitet es sich aus auf ganz Österreich! Wundert es dich bei den Politikern ?? Sie fliegen eh auf die Malediven und in die Karibik....
Aber die Menschen lassen sich ja alles gefallen !!!!
LG Terika:D
 
Hallo,

die Tangente ist praktisch zu. Die, die bisher über die Tangente in die Lobau baden gefahren sind, sitzen mehr oder weniger fest. Die städtischen Bäder dürfen erst seit gestern eine Halbtageskarte verkaufen, Ersparnis € 0,60, Abendkarten (interessant für Berufstätige) ist gestorben!

Spinne ich oder was? Rotes, soziales Wien??? :confused: :eek:

Rotes, soziales Wien??
asso du meinst die schiarchen gemeindebauten,
weil mehr ist vom roten sozialen wien nicht wirklich über geblieben... :)
 
Hallo,

die Tangente ist praktisch zu. Die, die bisher über die Tangente in die Lobau baden gefahren sind, sitzen mehr oder weniger fest. Die städtischen Bäder dürfen erst seit gestern eine Halbtageskarte verkaufen, Ersparnis € 0,60, Abendkarten (interessant für Berufstätige) ist gestorben!

Spinne ich oder was? Rotes, soziales Wien??? :confused: :eek:

shalom handwerker,

warum nimmt du an, dass unser geliebter wienerstadt "sozial"l ist oder sein soll?!

meine kenntnisse diesbezüglich sind zwar etwas "älter" (lebe ich doch schon mehr als 30 jahre in mein "deutschen exil"), aber ich würde mir nie anmassen zu behaupten, die "sozis" in wien wären auch sozial!

ein freundlicher gruss an dich und an wien

von shimon
 
Ich weiß, dass die Sozis nicht sozial sind.
Aber propagieren tun sie´s so.

Man sollte ja auch nicht alles Glauben, obwohl ich dein Ärger verstehen und Nach voll ziehen kann. Nachdem was ich schon alles hier gelesen haben geht es Euch nicht schlechter oder besser wie uns, denn Arm oder zu der allgemeinen Bevölkerung darf man nicht gehören.
Weißt du wir sind in einer doch wohl sehr ruhigen Strasse gezogen und seit bei uns an der großen Strombrücke gebaut wird um die Sicherheit zu gewährleisten rast alles durch unsere Strasse, unsere Strasse ist die erste Verbindung, wo man auch nach unseren großen Park gelangen kann, wenn manschon übern Nordbrückenzug fahren muss.
 
Werbung:
Ihr wiener werdet mir leid tun, wenn die citymaut kommt..

lg von einer ex-wienerin.. (der wien trotz allem abzocken abgeht)
 
Zurück
Oben