abyss

Des Abyss isch wie Zuggersirub, vo Leberdran hedd no keinr Karies bekomma. Wo wäre die Gefahr im Abyss zu verweila, wenn r gnau des wäre wovor älle warna ond ned des was keinr erwarded.
 
Werbung:
Wow Choronzon....so klar beschrieben habe ich das noch nie von jemandem gelesen.

Bis jetzt las ich immer nur sehr subjektive Beschreibungen des Abyss, wo ich mir dachte: Jedem sein Abyss.

Schdelld Dir eina Tiersdehr vor, der Dir ned verbieded in die Disko zu geha, sonderet Dir erklärd dess Du so oi gilr Kerle bisch, dess Du's gar ned nödich hasd in die Disko zu geha. So einr wie hedd's do gar ned nödich. Du do ned. Du hasd do alles. Weiba, Geild, guatss Ausseha. Alles erreichd. Wovür no die Zeid in einr Disko verschwenda. Hir isch do au schön. Besonders wa man so erfolgreich isch wie Du. Mid deinem gila Ausseha. Des do alberet.
 
ja! :thumbup:

aber das praktisch und gewollt auszuführen ist eher was für erfahrene...
wobei dies nicht unbedingt nötig ist, da es sowieso geschieht.
(außer man hat es eilig :D)


Übrigens nett, dich nach Jahren immernoch hier zu lesen ;)

danke
ja bin hier hängengeblieben
die leute sind schuld
die sind so charment hier überwiegend..:)
 
guten tag miteinander!


was geschieht im abyss?
zerstörung des "egos", dekonstruktion des selbst-bildes?
prüfung des herzens?
wer prüft, nach welchen massstäben?

was tu ich, was wird (mir) getan?

und, davon ausgehend, dass die dekonstruktion des selbst im abyss stattfindet: ist sie nur dort möglich, und jedenfalls ein grauenvolles erlebnis?


...meine fragen nach bestem wissen und gewissen formuliert habend...

:winken5:

api

Hmm, ich denke je nach dem.

Ich denke wir erhalten dort ein Wissen das aus vergangenen Erfahrungen und ihrer bewussten Umsetzung stammt.
Indem wir in der Wirklichkeit die Weisheit Chokmas erleben erhalten wir ein Verständnis das aus Binah stammt und ein heilendes Wissen, das uns im Leben spirituellen Beistand leistet.
Wir können die himmllische spirituelle Weisheit nicht integrieren, ohne uns vorher die Fähigkeit entwickelt zu haben, diese zu verstehen.
Es wäre ein Ziel......nich?

Lg
Lumen
 
Kennsch Du des Gefühl, wenn Du no einem äussersd erfolglanga 16 Schdunda Arbeidsdag no Hause kommsd, Dir no oi leggere Fläschle Bir gönnsd, Dai Glotzbebbel langsam zu falla, Du di ins Bedd legsd ond Di vollr Wohlbehaga in dai Degge lullersd?


Und Choronzo sidze an Deinem Bedd ond singd...




:kiss4::D
 
Werbung:
Kennsch Du des Gefühl, wenn Du no einem äussersd erfolglanga 16 Schdunda Arbeidsdag no Hause kommsd, Dir no oi leggere Fläschle Bir gönnsd, Dai Glotzbebbel langsam zu falla, Du di ins Bedd legsd ond Di vollr Wohlbehaga in dai Degge lullersd?


Und Choronzo sidze an Deinem Bedd ond singd...




:kiss4::D
:D


Ne....zum Erfolg gehörte für mich eine 30 Stunden Woche und viel Geld dafür. Ausreichend Freizeit und sehr viele Events zu denen ich eingeladen wurde, gute Freunde, viele Bekannte falls die Freunde mal kei Zeit hatten und noch so einiges mehr.....

GN8 :)
 
Zurück
Oben