Abwarten und Konkurrenz

Aber es macht mich ziemlich fertig...Und am meisten Angst macht mir, dass sie am nächsten Freitag für 2 lange Wochen in die Ferien fliegt. Das heisst, sie ist für den Rest vom August weg.
Mein Astrologe hat mir schon einige Ereignisse mit Hilfe von sogenannten Progressionen vorhergesagt...Progressionen lösen immer etwas aus. Die letzte Progression betitelte er mit Haltlosigkeit und Traumverbindung und sagte etwas vom 7. Himmel. Diese Progressionen haben im letzten März begonnen und enden in diesem August! Wenn ich ihn richtig verstanden habe, müsste sich also alles noch bis Ende August ereignen...Ich warte immer noch auf seine Antwort, nimmt mich wunder, was er dazu sagt. Naja, ich mache mir wahrscheinlich wie immer zuviele Gedanken, aber momentan bin ich wirklich ziemlich durch den Wind. :rolleyes:
 
Werbung:
So, heute war ich in meiner neuen Schule...Es hatte keine einzige Frau in meiner Klasse, die mich auch nur ansatzweise interessieren könnte. Es fehlte angeblich noch eine Schülerin, allerdings ist mir klar geworden, dass das mit meiner neuen Bekanntschaft einfach zu einzigartig und wertvoll ist...Das kann es einfach noch nicht gewesen sein! Ich habe noch nie jemanden getroffen, der mich so extrem angestrahlt hat wie sie...Wenn sie mich angestrahlt hat, hat es mich fast umgehauen. Es war, wie wenn sie mir direkt in die Seele schauen würde. Ich habe noch nie so einen Blick gesehen. OK, man soll nicht zuviel in irgendwelche Blicke hineininterpretieren, ich bin schon oft wegen dem auf die Schnauze gefallen...Aber dieses Mal ist es einfach anders...Vergleichbar hat mich nur meine Seelenverwandte damals angestrahlt und von dieser Seelenverwandten musste ich mich auch schmerzlich lösen, kurz bevor ich meine neue Bekanntschaft kennengelernt habe. Naja, aber ich warte immer noch auf eine Antwort von ihr...Allerdings haben die Träume ja auch gesagt, dass ich in den nächsten Wochen viel Geduld und Ausdauer aufbringen werden muss...
 
Hallo Raphael

So wie Du das beschrieben hast mit deiner Bekannten, da geht mir das Herz auf.
Eigentlich müßte es dann auch was werden.
Allerdings haben die Träume ja auch gesagt, dass ich in den nächsten Wochen viel Geduld und Ausdauer aufbringen werden muss...Früher gab es mal ein Sprichwort:
Gut Ding will Weile haben.
Alles Gute braucht seine Zeit, das dir zum Trost von mir.
Liebe Grüße catwomen
 
Ja, gute Dinge brauchen Zeit...Aber man sagt ja auch, dass wenn man innerhalb von 2 Monaten nicht mit einer Frau zusammenkommt, es ziemlich sinnlos wird...Am 26. August werden es genau 2 Monate her sein, seit ich sie kennengelernt habe. OK, sie ist natürlich auch noch 2 Wochen in den Ferien, aber trotzdem. Naja, lassen wir uns überraschen...Der Astrologe hat vor einiger Zeit gesagt, dass in dieser Zeit vieles plötzlich passieren und es einige Überraschungen geben wird.
 
So...Nun war heute die noch fehlende Schülerin da....Die sieht zwar nicht schlecht aus, haut mich aber auch nicht vom Hocker und ist nicht so der Typ Frau, nach dem ich suche. Meine zukünftige Freundin muss mich aber vom Hocker reissen. Es ist ganz offensichtlich, dass nur meine neue Bekanntschaft meine zukünftige Freundin sein kann. Sie war wie eine Erscheinung, als sie im Altersheim ganz plötzlich vor mir stand...Und genau das hat der Astrologe unter anderem vorhergesagt. Er sagte mir eine plötzliche Bekanntschaft voraus...Und damit kann definitiv nur meine neue Bekanntschaft gemeint sein.
Aber ich warte halt immer noch auf eine Antwort...Ich kann jetzt nur noch abwarten, denn jetzt ist definitiv sie an der Reihe.
 
Hallo Raphael
Es ist schon etwas seltsam, dass sie sich nicht meldet.
Ich würde heute Abend die Engel bitten dir einen diesbezüglichen Traum zu schicken.
Vielleicht gibt der dir die Aufhellung der Situation.
Liebe Grüße catwomen.
 
Ja, ich mache mir auch Sorgen...Aber ich muss mich jetzt einfach auf ein Happy End verlassen. Die Träume und die Astrologie haben mir ja eine Beziehung angekündigt. Mit wem es auch immer am Schluss sein wird, Hauptsache ist, dass ich dann endlich glücklich bin.
Ich bitte heute noch die Träume um Klärung der Situation...
 
Heute Nacht hatte ich leider keinen Traum, jedenfalls kann ich mich an keinen erinnern...:rolleyes: Dabei habe ich mir doch gewünscht, dass ich einen Traum zu dem Thema bekomme.
Vielleicht hat sie ja ihre 2-wöchigen Ferien nach vorne verschieben müssen...Sie hat zwar gesagt, dass sie erst am 15. August in die Ferien geht, aber wer weiss...Irgend einen Grund muss es doch geben! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ihr jetzt plötzlich am Arsch vorbei gehe.
Naja, der Astrologe sagte ja, dass vieles plötzlich passieren wird in dieser Zeit...Ich muss mich wohl oder übel überraschen lassen...:rolleyes:
 
Hallo Raphael

Sagtest Du nicht, dass Du heute eine Verbredung mit ihr hast?
Also wenn sie nicht kommt, wäre es vielleicht doch sinnvoll dich von ihr zu lösen, bevor Du dich richtig mies fühlst.
Du kannst nicht immer einem Traum hinterher laufen.
Dann ist es eben nicht sie, die gemeint ist.
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Nein, ich hatte keine Verabredung mit ihr...

Ich weiss auch nicht mehr weiter...Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es jetzt das schon gewesen ist. Und schliesslich gibts in meiner neuen Schule auch keine, die meinem Typ entspricht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben