Abwärtsspirale?:(

Das kann schon mal passieren, eine schlechte Zeit zu haben. Aber: nach dem Regen kommt immer ein Regenbogen, also keine Sorgen. Beschäftige dich einfach mit positiven Dingen bis es dir wieder besser geht.
 
Werbung:
Hallo!


Wer kennt denn keine negativen Gedanken? Ist klar, das Leben ist wie eine Hochschaubahn.

Ich bin etwas anders als du, weil ich mir gerade in solchen Phasen Liebesfilme anschaue....glückliche Paare beobachte....und mir dabei denke, dass ich das auch verdient habe und bald haben werde. ;)

Denke, nur Zeitdruck darf man keinen dahintersetzen. Sagt man halt so....ob es stimmt....

Mein Tipp: Wenn du so eine Phase hast, erfreue dich an schönen Dingen, an Tieren, Blumen, lachenden Kindern....suche positive Eindrücke, die dich dann hoffentlich auf andere Gedanken bringen.

Auch für dich wird es wieder eine glückliche Zeit geben......nur die Hoffnung darfst du nie verlieren....

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Kraft....


lg Felice
 
Werbung:
Du bist ja ganz schön böseeeee...
auf dich selbst hereingefallen. Jetzt spielst du dir doch tatsächlich gerade eine eifersüchtige Rolle vor, weil du Anderen nicht gönnst, was du selbst nicht hast.
Du bist aber auch ein wirklich böser Mensch.
Was ist mit der Optimistenrolle passiert? Ausgegangen wie Toilettenpapier?
Na komm schon, es gibt auch anderen Scheiß in der Welt. Zurücklehnen, abdrücken, und fertig. Einfach geradeheraus mal über sich selbst lachen und sich sagen, man oh man, heute bin ich aber auch wieder eine ganz ganz böse Person. Es geht doch nichts über den Weg der Erkenntnis und weggucken tust du ja nicht. Das ist doch bereits der Anfang! ;)

Alad Din mit der Wunderlampe.
 
Zurück
Oben