Abtrennung von der Natur

Werbung:
Und dies hängt unmittelbar zusammen. In Wirklichkeit haben Männer, die glauben "Macht" zu haben Angst vor einer unabhängigen und freien Weiblichkeit. Dies kann man in allen Lebensbereichen erkennen.

ja so sehe ich das auch, nur leider sehen es die meisten menschen noch nicht, nicht einmal das weibliche geschlecht selbst, wie sollen das dann die männer erkennen?
 
Das hat auch mit dem Thema zu tun - denn in der Natur ist vieles weiblich und das Weibliche ist mit der Intuition verbunden:


"Alles was wirklich zählt, ist Intuition
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk
und der rationale Geist ein treuer Diener.

Wir haben eine Gesellschaft erschaffen,
die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

Albert Einstein

Hi Dolphins Mind :)

das habe ich mir mitgenommen.
Danke fürs Zitieren
(ich lese mich noch so durch hier :)

lg Daggi
 
Und dies hängt unmittelbar zusammen. In Wirklichkeit haben Männer, die glauben "Macht" zu haben Angst vor einer unabhängigen und freien Weiblichkeit. Dies kann man in allen Lebensbereichen erkennen.

Ein dickes JA ...

ist nämlich sehr stark mein Thema zur Zeit stelle ich fest, d.h. mein Thema wohl schon immer - aber es wird mir immer mehr bewußt - auch der Zusammenhang zwischen meiner Unterdrückung und die der Natur, der Erde ... des gesamten weiblichen Anteils.

Ich bin Mutter eines Sohnes und sehe da mit Schrecken, wie die Jungs heute immer mehr ins Hintertreffen geraten und die Mädels immer stärker werden ... ich glaube die Mädchen heute haben nicht mehr so die Angst vor der wilden, freien Weiblichkeit in sich ...

Ich hab panische Angst vor diesem Teil in mir, dem Feuer - ähnlich dem Erdkern. Immer, wenn ich dieses Feuer lebe, flippen die Männer in meiner Umgebung aus und ich unterdrücke das lieber wieder schnell um den vermeintlichen Sanktionen zu entkommen.

örgs - kann ich da nur sagen.

Aber erkannt ist ja bekanntlich halb gewonnen *lach

:umarmen:
 
ja so sehe ich das auch, nur leider sehen es die meisten menschen noch nicht, nicht einmal das weibliche geschlecht selbst, wie sollen das dann die männer erkennen?


Die Männer können es dann erkennen, wenn sie ihre eigene Weiblichkeit entwickelt haben. Tatsächlich ist dies absolut notwendig und unumgänglich in der eigenen spirituellen Entwicklung.


Liebe grüße
 
Ich hab panische Angst vor diesem Teil in mir, dem Feuer - ähnlich dem Erdkern. Immer, wenn ich dieses Feuer lebe, flippen die Männer in meiner Umgebung aus und ich unterdrücke das lieber wieder schnell um den vermeintlichen Sanktionen zu entkommen.


Da kann ich ein Liedchen davon singen. Ich kann dich aber beruhigen: Männer, die weit genug entwickelt sind und selbst genug Selbstvertrauen haben, finden die wilde, feurige Weiblichkeit sehr anziehend ... ;)


Liebe Grüße
 
Ja - da bin ich sicher - nur muss man dafür selbst ja die Resonanz auf einen solchen Mann haben, gelle und da seh ich zur Zeit "schwarz" :tomate::D

Kommt Zeit, kommt Feuer :banane:
 
Ja - da bin ich sicher - nur muss man dafür selbst ja die Resonanz auf einen solchen Mann haben, gelle und da seh ich zur Zeit "schwarz" :tomate::D

Kommt Zeit, kommt Feuer :banane:



Wenn es passt, kann es dennoch schnell gehen. Feuer braucht übrigens vor allem Wasser zur Abkühlung und nicht Feuer ... ;)


Liebe Grüße
 
Wenn es passt, kann es dennoch schnell gehen. Feuer braucht übrigens vor allem Wasser zur Abkühlung und nicht Feuer ... ;)


Liebe Grüße

aber nur wenn man "ZISCHEN und DAMPFEN" mag ...lach ...
sorry , das musste ich nun sagen ...bin schon wieder weg ...
liebe Grüsse

ich bin selber Feuer-Wasser, ich weiss wovon ich red ;)
 
Werbung:
aber nur wenn man "ZISCHEN und DAMPFEN" mag ...lach ...
sorry , das musste ich nun sagen ...bin schon wieder weg ...
liebe Grüsse

ich bin selber Feuer-Wasser, ich weiss wovon ich red ;)


Ja - ich auch.

Sonne Widder, Löweaszendent und den Mond im Krebs - zisch, brutzel ... ein Erlebnis in der Schwitzhütte hat mir mein Thema offenbart. Als ich die glühenden Steine sah und dann das Wassergefäß in der Hand der Schamanin wußte ich: Jetzt bist du tot !!! :rolleyes:

Ich ahne es - aber ich kriegs nicht !!! :schmoll:
 
Zurück
Oben