Abtreibungsklinik im Einkaufszentrum

weiss ich, ich hab ja den thread eröffnet. ;)

neben bipa ist das gleiche, wie in der lugner city über den ganzen shops.

lässt beides keinen zentimeter raum für dignität und würde für die frau.

des ist in beiden fällen hoffentlich sowieso hochoffiziell.. sonst gehört ne klinik gar nicht erst "eröffnet".

und es ist in beiden fällen konsumismus.. richtig erkannt.

Wyrm
:clown:

nochmal, es ist KEINE abtreibungsklinik,
es ist ein ärztezentrum.

ich bin aus dem thread nun raus,
da ich nicht noch paar mal erklären muss,
dass es ÜBER der LC ist,
und dass es ein ärztezentrum ist,
in dem unter anderem urinale eingriffe, abtreibungen, etc.
gemacht werden.

in dem sinne,
so long,
die lila :escape:
 
Werbung:
nochmal, es ist KEINE abtreibungsklinik,
es ist ein ärztezentrum.

ich bin aus dem thread nun raus,
da ich nicht noch paar mal erklären muss,
dass es ÜBER der LC ist,
und dass es ein ärztezentrum ist,
in dem unter anderem urinale eingriffe, abtreibungen, etc.
gemacht werden.

in dem sinne,
so long,
die lila :escape:

ok, machs gut :)

es ist ein ärztezentrum, ein ärztezentrum ist eine klinik,
eine klinik kann aus mehreren bereichen bestehen

und in diesem fall ist es halt u.a. auch eine Abtreibungsklinik.

abtreibungsklinik im einkaufszentrumsgebäude (ein paar meter über den geschäften) und konsumismus.

hauptsache aus den augen aus dem sinn und keine engelmacherin.

Wyrm
:clown:
 
OT Beiträge entfernt.

Wenn Jemand über das Pro und Contra von Abtreibungen schreiben will, bitte einen eigenen Thread dafür aufmachen.
 
matrix84 schrieb:
Das ist dann das Problem dieser Frauen. Wer zu dumm ist, die Pille fachgerecht einzunehmen, der muss auch mit der "Konsequenz" einer Schwangerschaft leben können, oder, andernfalls, sich in Abstinenz üben.
Sachlich bleiben ist bei diesem Thema anscheinend schwierig :

Auch "fachgerechte" Einnahme der Pille schützt nicht 100 % vor Schwangerschaften. (Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, zu schnelle Ausscheidung zB. bei Durchfall etc. etc.)

Was ich zu bedenken bitte :

SEHR viele Frauen haben Abtreibungen hinter sich - natürlich auch in diesem Forum. Es ist kaum möglich zu schreiben : "Hey, ich habe abgetrieben, und das war so und so." oder (speziell bei diesem Thema) : "Ich war in der Ambulanz im Lugner-Haus - und dort ist das so-und-so." Insoferne tun sich Abtreibungsgegner (oder nicht Betroffene) hier VIEL, viel leichter zu posten Ich bitte, hier nicht Salz in offene Wunden zu streuen. Es gibt genug Frauen, die nach einer Abtreibung seelisch wie tot sind oder andere seelische Wunden davontragen.

Ich bitte das beim Schreiben von Beiträgen zu berücksichtigen ...

Reinhard
 
abtreibungsklinik im einkaufszentrumsgebäude (ein paar meter über den geschäften)
Noch immer ist es nicht ganz einfach, nachzuvollziehen, worüber du dich eigentlich wirklich aufregst. Es ist doch an sich komplett gleichgültig, WO eine Klinik liegt. Drei Stockwerke über einem Einkaufszentrum, direkt neben dem Billa, draußen im Wald unter den Bäumen, in einem Villenviertel - was ändert die Ortswahl an irgendwas? In Wirklichkeit, mein ich, hast du gar kein Problem mit der Ortswahl, sondern mit der Tatsache, daß überhaupt. Oder? Insofern wäre ja dann aber der Threadtitel etwas irreführend.
 
Noch immer ist es nicht ganz einfach, nachzuvollziehen, worüber du dich eigentlich wirklich aufregst. Es ist doch an sich komplett gleichgültig, WO eine Klinik liegt. Drei Stockwerke über einem Einkaufszentrum, direkt neben dem Billa, draußen im Wald unter den Bäumen, in einem Villenviertel - was ändert die Ortswahl an irgendwas? In Wirklichkeit, mein ich, hast du gar kein Problem mit der Ortswahl, sondern mit der Tatsache, daß überhaupt. Oder? Insofern wäre ja dann aber der Threadtitel etwas irreführend.

Nein Kinnarih!

Stell Dir vor du bist sehr krank und das Spital liegt am Zentralfriedhof.

Die Ortswahl spielt selbstverständlich eine Rolle..

siehe Kurorte.. die befinden sich auch nicht neben der Autobahn.

Hier gehts genau nicht um die Moral, sondern um Takt, Sensibilität und Konsum.

Was ist daran irreführend?

Das ist eben "Meine" Meinung!

Wyrm
 
*grinsel*..ich komme aus FfM und da gibt es 2 Krankenhäuser (Marienhospital und Bürger Krankenhaus) genau gegenüber vom Frankfurter Hauptfriedhof..toller ausblick:)(mein ich übrigens Ernst) . Also das Argument zieht nicht so.
Ich verstehe nicht , was Moral jetzt damit zu hat?..und Takt?
Wäre es dir lieber, die Frauen müssten sich in geduckter , gedemütigter Haltung in irgendein Kellerloch verkriechen um sich mit Stricknadeln zu behelfen?
Oder stört es DEIN Auge, wenn es in einer sauberen Umgebung und zum (inzwischen-bitte ohne moralische bewertung) normalen Leben gehört?
 
Wyrm schrieb:
...lässt beides keinen zentimeter raum für dignität und würde für die frau....


Wäre es dir lieber, die Frauen müssten sich in geduckter , gedemütigter Haltung in irgendein Kellerloch verkriechen um sich mit Stricknadeln zu behelfen?
:confused:

...einfach mal Beiträge wirklich lesen... :rolleyes:
 
*grinsel*..ich komme aus FfM und da gibt es 2 Krankenhäuser (Marienhospital und Bürger Krankenhaus) genau gegenüber vom Frankfurter Hauptfriedhof..toller ausblick:)(mein ich übrigens Ernst) .
*lächel* Das ist ja schön, wenn es dich glücklich macht...anderen Menschen gefällt das vielleicht aber nicht so....könnte man berücksichtigen. :liebe1:

Also das Argument zieht nicht so.
Bei wem? Bei mir? Bei meinen Nachbarn?

Zieht genausviel-wenig wie jedes andere. :foto:


Caya :morgen:
 
Werbung:
Eigentlich ist es ja egal wo es gemacht wird...

die tatsache ist das es überhaupt gemacht wird, das stört dich, wyrm, oder?
 
Zurück
Oben