Abtreibungsklinik im Einkaufszentrum

diese aufregung um diese klinik, die angeblich eine - gaaanz groß betitelt - abtreibungsklinik ist, nervt langsam schon mal.

was noch mehr nervt sind diese gegner gegen abtreibung :nudelwalk

ich persönlich als frau finde es beleidigend, eine frechheit, terrorisierend, etc. etc. wenn ich von solchen gegnerinnen angesprochen werde, was man zu tun habe wenn blabla und was ich nicht tun soll, weil sonst blablabla

ich schreib ihnen ja auch nicht vor wie sie leben sollen... haben diese leute kein hirn...? frauen die eine abtreibung machen, machen das nicht aus spass, freude oder gefühllosigkeit... frauen haben lange danach noch mit schuldgefühlen zu kämpfen...

was ist mit den damen die einfach nur zum frauenarzt gehen wollen, werden die auch beleidigt??

:nudelwalk :nudelwalk sorry.. darüber kann man sich nur aufregen
 
Werbung:
diese aufregung um diese klinik, die angeblich eine - gaaanz groß betitelt - abtreibungsklinik ist, nervt langsam schon mal.

was noch mehr nervt sind diese gegner gegen abtreibung :nudelwalk

Jawoll, das nervt. Dazu ein, zwei Sprüche, der erste stand auf einem Transparent der Gegendemo zur Demo gegen Lugner:

"Hätt Maria abgetrieben, wär uns was erspart geblieben!"

Oder, ein Spruch aus der Emanzen-Ecke:

"Könnten Männer Kinder bekommen, wäre die Abtreibung ein Sakrament..."

So, genug für heute, ich gelobe, den ganzen Tag nicht mehr sarkastisch zu sein...:escape:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Jawoll, das nervt. Dazu ein, zwei Sprüche, der erste stand auf einem Transparent der Gegendemo zur Demo gegen Lugner:

"Hätt Maria abgetrieben, wär uns was erspart geblieben!"

Oder, ein Spruch aus der Emanzen-Ecke:

"Könnten Männer Kinder bekommen, wäre die Abtreibung ein Sakrament..."

So, genug für heute, ich gelobe, den ganzen Tag nicht mehr sarkastisch zu sein...:escape:

Liebe Grüße
Reinfriede

Ja klaro, die "heilige Kirche" darf man natürlich nicht angreifen ..........Finde auch wirklich dass so etwas mit dem Thema nix zu tun hat.

Allerdings mischt sich die katholische kirche ja zu gerne in das Thema Abtreibung mit ein. Die achso "heiligen" Bischhöfe, Pfarrer etc. die ihre leiblichen Kinder vor der Öffentlichkeit verheimlichen. Wo es Kindesmißbrauch von Vertretern der Kirche ja angeblich nicht gibt und wo der Vatikan dann seine Finger im Spiel hat, damit es unter dem Teppich gekehrt wird. Mördern, Kinderschändern etc., die beichten, werden die Sünden verziehen und für sie wird noch gebetet.

Aber Frauen, die abtreiben, sind natürlich, die schlimmste Höllenbrut. Ärzte, die legale Abtreibungen durchführen, müßten dafür natürlich in der Hölle schmoren.

Was sind schon Gesetzestexte gegen die "Gebote der Kirche"?!

*sojetztauchsarkasmusaus*:morgen:
 
Aber Frauen, die abtreiben, sind natürlich, die schlimmste Höllenbrut. Ärzte, die legale Abtreibungen durchführen, müßten dafür natürlich in der Hölle schmoren.

jaja jeder muss in der hölle schmoren, dafür das er einfach nur "lebt!" nur die heiligsten nicht.. (obwohl sie sicher genug leichen im keller haben...)
 
Abtreibungen hat´s immer schon gegeben und auch relativ wirksame Verhütungsmittel.
In der "guten, alten Zeit" ging Frau halt zur "Engelmacherin" in eine Hinterstube und entweder sie überlebte oder kratzte ab. Die Frau mit Geld hatte ihren "Kurarzt" und hielt die Klappe.
irgendwann fingen irgendwelche blöden Weiber an, "geheimtips" rauszuposaunen, welcher Arzt wo Abtreibungen vornimmt.
Und schon fing der Gesetzgeber an, neue Entwürfe zu ersinnen, um die Frauen an Abtreibungen zu hindern, selbstverständlich alles zum Wohle der Fraue...
Hier schrieb jemand, es gibt doch die Pille. Fein, nicht jede Frau verträgt sie, manchmal versagt sie auch.
Soll also Frau das Kind bekommen und es im Heim abliefern? Oder ein Kind großziehen, das sie überhaupt nicht wollte, das für sie ein Klotz am Bein ist und sie es auch täglich spüren läßt, daß es unerwünscht ist?
Es gibt natürlich auch die Varianten Bahnhofsklo,Waldstück oder aus dem Fenster schmeiß...Mit guten Anwälten kann sie auf verminderte Zurechnungsfähigkeit o.ä. plädieren und kommt mit einer milden Strafe davon.

Da finde ich persönlich die Möglichkeit der Abtreibung innerhalb der ersten 12 Wochen einer Schwangerschaft doch noch die humanste.
Sollte eine Frau "Stammkundin" in solch einer Institution sein, kann man ja bezüglich einer Sterilisation beraten.



Sage
PS Pille bei gleichzeitiger Einnahme von Johanniskraut gibt besonders fröhliche Babies.
 
Nur einmal ein kleiner Einwurf am Rande.

Das Thema lautet nicht "Abtreibung, pro und contra", sondern "Abtreibungsklienik im Einkaufszentrum".

Nur so, bevor es hier ausartet.
 
Steht da drüber 'ABTREIBUNGSKLINIK'? Oder woher weißt Du, dass dort nur Abtreibungen vorgenommen werden?

Viele Frauenärzte nehmen auch Abtreibungen vor. Normalerweise propagandieren sie das aber nicht.

Tut mir leid, das verstehe ich nicht.


Nicht alle Frauenärzte führen diesen Eingriff in ihren Praxen aus, sie leiten weiter mit Adresse und Telefonnummer, so erfährt Frau das sich die Behandlungsräume über einem Einkaufcenter befinden, naklar so etwas spricht sich herum und jeder legt es so aus wie er es haben möchte.
Wenn sich die Räumlichkeiten wirklich oberhalb befinden ist es kein Drama, vielleicht gibt es da noch mehr Praxen.
Schlimmer wäre es unten im Zentrum neben Esprit z.b. nicht gerade passend, denn die Frau entwickelt danach bestimmmt keine Gefühle der Einkaufsstimmung.

LG Tigermaus
 
Ein Einkaufszentrum? Habt ihr keine Kliniken oder gibt es da Klassen Unterschiede?
Finde es schon etwas deplaziert aber wahrscheinlich gibt es heutzutage vermehrte Abtreibungen so das es eng wird in den Räumlichkeiten.
Jeder Frau steht das Dafür und das Dagegen zu, der Hintergrund der Entscheidung ist das wichtigste.:)

LG Tigermaus
Ich glaube nicht, dass es deswegen mehr oder weniger Abtreibungen geben wird.

Wer wird schon absichtlich schwanger, dass man es dann hinterher wieder abtreiben darf? Nur weil bekannt ist, dass dort Abtreibungen stattfinden? Das ist doch unwarscheinlich.
 
Werbung:
Da fällt mir eigentlich auf..
Wyrm hat sich eigentlich garnicht dazu geäussert WARUM er/sie sich derat aufregt..*grübel*
 
Zurück
Oben