Abtreibungsklinik im Einkaufszentrum

why not? ICH kann entscheiden wo ich hingehe! ja, würde ebenfalls den fleischmarkt bevorzugen ... / ... meine güte... die sorgen von einigen hier möcht ich haben. jeder ist selbstverantwortlich, jeder hat das recht den ort zu wählen der ihm zusagt ... wenn jemand vor dem problem eines schwangerschaftsabbruches steht, ist das indirekte umfeld so ziemlich das letzte das einen beschäftigt. diese scheinheilige moral schmerzt einfach ... ellen
VOLLE ZUSTIMMUNG

Noch eine Erklärung zum öfters erwähnten "Fleischmarkt" : Das ist ein Adresse in Wien, wo auch eine Ambulanz besteht. So blöd der Name der Adresse in diesem Zusammenhang auch klingt - es ist eine Adresse wie Grünmarkt, Schwarzenberg-Platz oder Schiller-Straße und hat nichts mit der Einrichtung selbst zu tun.

LG, Reinhard
 
Werbung:
Also, wenn ich mir nun vorstelle, ich wäre eine "Betroffene":

Sollte ich je in die Situation kommen, eine Unterbrechung vornehmen lassen ZU MÜSSEN (denn freiwillig und aus Jux und Tollerei macht das frau nicht), so wäre mir eine Lugner-City genauso recht oder unrecht wie der erwähnte Fleischmarkt.

WENN man in dieser Situation ist, glaubt Ihr wirklich, dass es die einzige Sorge wäre, ob dieses Zentrum in der Lugner-City ist oder nicht?

Es wurde schon mehrmals festgestellt, dass einige User (mich miteingeschlossen) NICHT begriffen haben, was dieser Thread überhaupt soll.

Das wurde nur mit Zynismus beantwortet. SO kann man natürlich auch einen Thread am Leben erhalten. Ich für meinen Teil ziehe mich aus diesem Thread zurück, denn das Thema ist eigentlich zu heikel, als dass es für solche oberflächlichen, eitlen Zwecke missbraucht wird - da spiele ich nicht mit.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Also, wenn ich mir nun vorstelle, ich wäre eine "Betroffene":

Sollte ich je in die Situation kommen, eine Unterbrechung vornehmen lassen ZU MÜSSEN (denn freiwillig und aus Jux und Tollerei macht das frau nicht), so wäre mir eine Lugner-City genauso recht oder unrecht wie der erwähnte Fleischmarkt.

WENN man in dieser Situation ist, glaubt Ihr wirklich, dass es die einzige Sorge wäre, ob dieses Zentrum in der Lugner-City ist oder nicht?

Es wurde schon mehrmals festgestellt, dass einige User (mich miteingeschlossen) NICHT begriffen haben, was dieser Thread überhaupt soll.

Das wurde nur mit Zynismus beantwortet. SO kann man natürlich auch einen Thread am Leben erhalten. Ich für meinen Teil ziehe mich aus diesem Thread zurück, denn das Thema ist eigentlich zu heikel, als dass es für solche oberflächlichen, eitlen Zwecke missbraucht wird - da spiele ich nicht mit.

Liebe Grüße
Reinfriede

Ich stimme dir in jedem Punkta bsolut zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben