Abtreibungen

-----keine Frau braucht heutzutage mehr ungewollt schwanger werden.....Kondome,Scheidenzäpfchen.Spirale....usw.
Und wenn ich den Spruch schon höre---trotz Pille schwanger geworden....ja,da muss Frau schon ziemlich blöd zum Pille einnehmen sein,damit du damit schwanger wirst!

Kräftige Magen-Darm-Probleme reichen aus, wenn Frau die Pille nimmt. Kondome und Scheidenzäpfchen oder auch ein Diaphragma wären mir viel zu unsicher. Die Spirale verträgt nicht jede Frau oder kann sie aus anatomischen Gründen einsetzen lassen.

Lg
Any
 
Werbung:
oder eine zumindest geringe Schmerzwahrnehmung.
LG PsiSnake

es geht da auch nicht um Schmerz, sondern um Angst, das Video zeigt deutlich wie viel Angst das ungeborene hat, das gleich zerrissen wird, wer sich getraut, der stille Schrei:



manche haben ihre Abtreibung überlebt und sind behindert durch den Versuch der Abtreibung, Abtreibung ist ein Tun der völligen Unbewusstheit einer Frau.

Kurzversion:

 
Abtreibung als Todsünde zu betrachten ist eine fanatische religiöse Sicht noch immer, bei jedem Sexmagischen Akt wird Leben erzeugt, ist die Frage was das für Leben bewirkt?! Oder ist dies rein Energetisch?
 
...ich stelle meine Benachrichtigungen zu diesem Thread wieder aus - immer das gleiche Geleier mit Verhütung, diesen Videos, böse Frauen und schlimme Frauen die sowas tun (wahrscheinlich hier gerne noch von Männern geschrieben die schon immer verhüten mussten und sich deshalb so gut auskennen :D ) - usw. Ich nenne es auch gerne Manipulation - aber is ja jedem seines (zum Glück).

In diesem Sinne
:saugen:
 
Ja, ist wahrscheinlich gewagt, aber meine persönliche Meinung, aber respektiere auch die Meinung der ganzen pro life Anhänger. Jeder hat seine Wahrheit. Ich sehe es nicht als Tötung sondern als Verhinderung des Eintrittes der Seele in den Körper. Keine Ahnung was die Mutter mehr karmisch beladen wird, eine Abtreibung oder ein Kind in eine überfüllte Welt zu setzen, was nicht erwünscht ist und vllt dieses sein Leben lang spürt.
Kein Mensch hat das Recht über das Leben eines anderen Menschen zu entscheiden! Auch nicht über das Leben eines Kindes! Niemand kann im Vorhinein wissen, was aus diesem Leben einmal wird, bzw. wozu dieser Mensch da ist!
 
Abtreibung als Todsünde zu betrachten ist eine fanatische religiöse Sicht noch immer, bei jedem Sexmagischen Akt wird Leben erzeugt, ist die Frage was das für Leben bewirkt?! Oder ist dies rein Energetisch?
Menschenleben zu töten ist in höchstem Maße verwerflich. Kein Mensch darf über das Leben eines anderen Menschen entscheiden!
 
Und das für beide möglichen Entscheidungen, die sie treffen kann. Eine Frau, die ungewollt schwanger ist und keine Möglichkeit sieht, gut für das werdende Kind zu sorgen, hat (so wie ich es einschätze) in jedem Fall die A....karte. Da ist eine Abtreibung in vielen Fällen (für alle Beteiligten, auch für das Kind, was später nicht geliebt werden würde) das kleinere Übel.
Ach und wenn du durch einen Unfall erwerbsunfähig wirst, ist es für dich dann auch besser zu sterben, als unter schwierigeren Lebensumständen zu leben? Was ist denn das für eine Logik? Noch dazu entscheidet man über das Leben eines anderen Menschen. Welche Anmaßung ist das denn? Was aus diesem Menschen einmal werden wird kann niemand wissen!
 
Nein, aber noch schlimmer wäre es vielleicht bei einer komplett überforderten Mutter aufzuwachsen. Hat ein kleines Kind die Möglichkeit, sich gegen aus-Überforderung-entstandenen Grausamkeiten zu wehren?
Die potentielle Mutter hat mehr Entscheidungsbefugnis als das werdende Leben, da auch sie diejenige ist, die nach der Geburt gut für das Kind sorgen müsste - und wenn sie vorher schon merkt, dass sie es nicht kann, ist es manchmal die bessere Entscheidung, sich gegen das Kind zu entscheiden.
Die Seele des werdenden Kindes ist noch nicht so stark mit dem Körper verhaftet wie nach der Geburt, weswegen es wohl manchmal sinnvoller ist, das Wesen (vor dem 3. Monat) abzutreiben als es später (aus Überforderung oder weil man es nicht ernähren kann oder ... ) zu quälen. Das Leid dürfte (auch für das, was da entstehen wollte) geringer sein.
Welch böser Gedanke einen Menschen lieber zu töten als ihn nicht genügend versorgen zu können. Niemand kann sagen was aus diesem Menschen wird. Man kann auch in sehr armen Verhältnissen gut aufwachsen. Ab welcher Armut bringt man Kinder dann um, wer darf da Richter über Leben und Tod sein? Wenn ich mir heute die Welt so ansehe, müssten viele Kinder aus diesen Beweggründen sterben, welch ein Unsinn!
 
Werbung:
Abtreibungen nehmen unter anderem deshalb zu, weil es vielen Menschen - z. B. aus finanziellen Gründen - nicht mehr möglich ist, die Kindererziehung mit beruflichen Aktivitäten zu vereinbaren. In einer leistungsorientierten Gesellschaft wird der Karriere oftmals der Vorzug gewährt, sodass Kinder ausbleiben oder abgetrieben werden.

Guten Morgen Lamia

Darum sollten wir erkennen dass allgemein in unser Gesellschaft vieles sehr in Schieflage ist.
Wir Alle müssten umdenken um eine sozialeres Umfeld für alle Individien zu erreichen.
Es ist verkehrt Richter spielen zu wollen um auf andere zu zeigen wie schlecht doch der Mensch ist.

Mutter Erde ist unser Aller Heimat egal ob Mensch, Tier oder Natur.

Jeder Mensch hat sicherlich die freie Entscheidung wie oder was er aus seinem Leben macht, aber man nicht wirklich die freie Wahl wenn man nur ein eisiges Leistungsbezogenes Umfeld vorfindet.

LG Elias
 
Zurück
Oben