Abtreibung

nööööö...natürlich ist es schwer da eine Grenze zu ziehen, zu sagane ab diesem Zietpunkt darf der Mensch leben und bis dahin nicht...aber das ist ein Problem das sich der Mensch selbst zuzuschreiben hat...das Kind hängt bist zu seiner Geburt am Kreislauf der Mutter an...ich denke hier kann man eine gute Grenze ziehen...

und ob jemand Kinder hat oder nicht tut überhaupt nichts zur Sache, wenn man Entscheidungen immer nur nach persönlichen Gutdünken und Erfahrungen abhängig machen würde...naja...dann wären wir wohl jetzt da wo wir ohnehin sind...

Und wer, bitte, macht dann diese großen Babys tot?:tomate:
 
Werbung:
Ich gehe davon aus, daß eine Seele sich im Mutterleib bildet.
Wir sind ja heute alle soooo modern und aufgeklärt, und die Bäuche gehören ja dann auch den Müttern, und alle wollen ja irgendwie weiter kommen .....
aber doch nicht auf Kosten von Ungeborenen .... Töten ist nun mal Töten und ich gehe auch mal davon aus, daß dieses nicht soooo unbemerkt von der Seele, die sich in unsere "Hände" gegeben hat gestaltet ....
 
Und wer, bitte, macht dann diese großen Babys tot?:tomate:

Das würde mich auch interessieren..

Und ähm du weißt schon, nach der 12 Woche is nix mehr mit Ausschabung- da gibt's nur noch eine Geburt. Du weißt sicher auch, dass das eine Organ dann ab der 24 Woche ohne Mami lebensfähig sein kann? Du weißt auch das das Baby auch schon im 4 Monat lebend zur Welt kommen kann und dann vor den Augen der Frau sterben kann?

Vielleicht ist in dem Bereich einfach noch Aufklärung nötig.
 
Du weißt sicher auch, dass das eine Organ dann ab der 24 Woche ohne Mami lebensfähig sein kann? Du weißt auch das das Baby auch schon im 4 Monat lebend zur Welt kommen kann und dann vor den Augen der Frau sterben kann?
Meine Enkelin kam in der 23. SSW zur Welt, mit 780g. Sie ist heute 17 Monate alt und ein kleiner Querkopf, ohne den sie diese Strapaze sicher nicht überlebt hätte.

Ich glaube wir laufen nicht Gefahr, dass sich jemand wie Sabbah vermehren wird und somit die Chance hat ein Kind im 9. Monat auf den Müll zu werfen.

Gibts ja alles .... man hört immer wieder von "entsorgten" Neugeborenen. Nun weiß man, welche Grundhaltung dahinter zu stehen scheint.

R.
 

Das ist das, was mir spirituell dazu bekannt wurde:

Im Moment der Zeugung, also dem Zusammenkommen von Eizelle und Spermium, entscheidet sich eine der nicht inkarnierten Seelen für die Existenz, die sich aus dem entstehenden Körper bildet. Man kann diese Entscheidung als Absichtserklärung verstehen. Und, die Entscheidung ist vom freien Willen der Seele getragen. Sie entscheidet wo, in welcher Familie, in welcher Stadt, in welchem Land sie inkarniert.
]
#


Hab ich jetzt einen Denkfehler oder du?

Wenn sich eine nichtinkarnierte Seele in dem Moment entscheidet, wo Eizelle und Spermium zusammenkommen, - und das ist ja nur ein fitzikleiner Augenblick - wie soll sie dann da noch entscheiden können, in welcher Familie und in welcher Stadt sie inkarnieren möchte?

Für das Paar und die Stadt müsste sie sich doch schon etwas früher entscheiden und dann dafür sorgen, dass die beiden Auserwählten auch wirklich Sex haben oder auch u.U. noch in die ausgewählte Stadt ziehen ..... :confused:


:)
Frl.Zizipe
 

Das ist das, was mir spirituell dazu bekannt wurde:

Im Moment der Zeugung, also dem Zusammenkommen von Eizelle und Spermium, entscheidet sich eine der nicht inkarnierten Seelen für die Existenz, die sich aus dem entstehenden Körper bildet. Man kann diese Entscheidung als Absichtserklärung verstehen. Und, die Entscheidung ist vom freien Willen der Seele getragen. Sie entscheidet wo, in welcher Familie, in welcher Stadt, in welchem Land sie inkarniert.
In den ersten drei Schwangerschaftsmonaten bleibt diese Absicht die einzige Verbindung zu dem entstehenden Leben. Am Ende des dritten, anfangs des vierten Schwangerschaftsmonats hat sich der Fötus dann so weit entwickelt, dass die Seele sich wirklich verbinden kann. Denn dazu ist eine Mindestanzahl an Neuronen im Großhirn erforderlich.

Womit die Gesetzgebungen der meisten Staaten richtig liegt. Eine Abtreibung in den ersten drei Schwangerschaftsmonaten ist kein Mord. Denn, die Seele ist noch nicht wirklich mit dem Fötus verbunden. Und deshalb stellt die Abtreibung auch keinen Eingriff in den freien Willen der Seele dar.

(Mit freundlicher Genehmigung des Verlags.)

:)

crossfire

Also, wenn Du dazu auch eine Quelle hättest?
Oder ist das nur Deine persönliche Ansicht?

Meiner ansicht nach wird die Seele um eine Erfahrung beraubt,
daher nicht nur Mord an einem Menschen.
Das ist auf das Schlimmste zu verurteilen!

LG, Gono38
 
Also, wenn Du dazu auch eine Quelle hättest?
Oder ist das nur Deine persönliche Ansicht?

Meiner ansicht nach wird die Seele um eine Erfahrung beraubt,
daher nicht nur Mord an einem Menschen.
Das ist auf das Schlimmste zu verurteilen!

LG, Gono38

...also müßte eine vergewaltigte Frau das Kind ihres Vergewaltigers austragen oder wenn festgestellt ürde, daß das Kind mit schwersten Mißbildungen zur Welt kommt...sorry...dann können wir ja gleich zurück ins MA...nur, weil Du gerade Vater geworden bist und auf Wolke 7 schwebst...müssen da nicht alle anderen mitziehen...es gab und gibt Situationen, wo eine Abtreibung bis zur 12. Schwangerschaftswoche durchaus ihre Berechtigung hat...danach nur noch, wenn das Leben der werdenden Mutter gefährdet ist...obwohl´s ja auch da Leute gibt, die liber die Frau als das kind draufgehen lassen würden...vor allem, wenn es ein Junge wird...


Sage
 
#


Hab ich jetzt einen Denkfehler oder du?

Wenn sich eine nichtinkarnierte Seele in dem Moment entscheidet, wo Eizelle und Spermium zusammenkommen, - und das ist ja nur ein fitzikleiner Augenblick - wie soll sie dann da noch entscheiden können, in welcher Familie und in welcher Stadt sie inkarnieren möchte?

Für das Paar und die Stadt müsste sie sich doch schon etwas früher entscheiden und dann dafür sorgen, dass die beiden Auserwählten auch wirklich Sex haben oder auch u.U. noch in die ausgewählte Stadt ziehen ..... :confused:


:)
Frl.Zizipe


Zuerst schafft sich die Seele die Zielsetzung.
Und früher oder später kommt es dann auch in diesem Umfeld zu einer Zeugung.
Seelen haben Zeit.

Und nein, es gibt da keine Beeinflussung. Ich schrieb Familie. Nicht ein ganz bestimmtes Paar.

:)

crossfire
 
Also, wenn Du dazu auch eine Quelle hättest?
Oder ist das nur Deine persönliche Ansicht?

Meiner ansicht nach wird die Seele um eine Erfahrung beraubt,
daher nicht nur Mord an einem Menschen.
Das ist auf das Schlimmste zu verurteilen!

LG, Gono38


Ich bin selbst die Quelle dieses Textes.

Und somit ist es nur meine persönliche Ansicht.

Allerdings, in ungefähr einem Jahr ist das wesentliche Mittel meiner Erkenntnis (die Antworten des Arms) durch die GWUP (sind die Skeptiker) wissenschaftlich überprüft.
Und dann kann jeder für sich entscheiden, was meine Aussagen wert sind.
Jedenfalls die Vortests, die nach dem selben Doppelblind-Verfahren laufen, erfüllen die Anforderungen der GWUP.

:)

crossfire

 
Werbung:

Ich bin selbst die Quelle dieses Textes.

Und somit ist es nur meine persönliche Ansicht.

Allerdings, in ungefähr einem Jahr ist das wesentliche Mittel meiner Erkenntnis (die Antworten des Arms) durch die GWUP (sind die Skeptiker) wissenschaftlich überprüft.
Und dann kann jeder für sich entscheiden, was meine Aussagen wert sind.
Jedenfalls die Vortests, die nach dem selben Doppelblind-Verfahren laufen, erfüllen die Anforderungen der GWUP.

:)

crossfire




Gilt aber dann immer noch nur für Deinen Arm...
denn mein Arm denkt wahrscheinlich ganz anders darüber und würde daher auch ganz andere Antworten geben.


Sage
 
Zurück
Oben