Abtreibung

Werbung:
na dann bitte lass mich wissen, wenn du fertig bist nach welchen kriterien sie sich beim zeugungsakt dagegen entscheiden ;)
 
Abtreibung...
-In dem Moment der Zeugung,ist die Seele des Kindes zum sterben verurteilt.

Moralisch ethisch,würde ich persönlich es als Mord empfinden.

Esoterisch gibt es da viele Möglichkeiten,die sicher auch darauf abzielen das eigene Gewissen zu beruhigen.
Wie z.B....
-die Seele hat sich diesen Weg des kurzen Lebens ausgesucht, um eventuell als Lernaufgabe zu existieren.

Es ist eine schwierige Entscheidung,die gewissenhaft geprüft sein will,jeder nach seinem eigenem Moralempfinden...

Abtreibung -> ein Zurück ist unmöglich !

LG Suenja
 
Darüber gabs hier schon des öfteren hitzige Diskussionen, die meistens ausarteten .....:rolleyes:..

klar, weil gerade da die alten Dogmen rauskommen, antrainierte Grundsätze die sofort Wallungen hervorrufen.

Wenn man davon ausgeht das jede Seele sich eine Rolle aussucht/spielt...ists nichts weiter als genau eine solche.
Eine Seele kommt um wieder zu gehn, und damit die anderen das sich dafür/dagegen entscheiden müssen erfahren können.
 
Werbung:
Darüber gabs hier schon des öfteren hitzige Diskussionen, die meistens ausarteten und mit der Schließung des Threads endeten...:rolleyes:..

also ich habe diese Diskussionen nicht verfolgt......
Zudem gibt es wohl hier einige User, die andauernd in hitzige Diskussionen verfallen.....

Schade das es vielen so schwierig finden Meinungen nebeneinander stehen zu lassen....

Ich habe halt lange Zeit gedacht, dass die Seele erst bei der Geburt in den Körper des Neugeborenen kommt...

Sicher bin ich mir aber nicht...

(Evtl. war der Titel unglücklich gewählt)
 
Zurück
Oben