ABTREIBUNG-erfahrungen- risiken u folgen

Jeder Mann? Männer können gar nicht schwanger werden und die Abtreibung ist allein sache der frau, auch die Entscheidung darüber, ob sie´s tut oder nicht.

Sage


Ja und nein .

In einer Funktionierenden Partnerschaft ist es die Pflicht der Frau das sie mit dem Mann darüber spricht und hören möchte was er davon hält
und all seine Bedenken und Argumente in ihre Überlegungen mit einbezieht .

Zumindest setze ich das vorraus , dafür bin ich zu 100% ein verlässlicher Partner der sowohl zu der Frau als auch zu dem Kind steht .

Natürlich entscheidet die Frau letztendlich alleine selbstverstädnlich muss die Frau mit allfälligen Konsequenzen die bei einer eventuellen ABtreibung oder Schwangerschaft entstehen leben .

Aber genausogut muss auch der Partner mit den Konsequenzen leben die bei einer Pro Kind entscheidung entstehen .

Würde meine Freundin wieder schwanger werden dann würde ich aufjedenfall darauf bestehen genau mit mir darüber zu sprechen was weiter geschieht . Denn mein Sohn ist heute 16 Jahre alt , ich bin seine Bezugsperson ( immer gewesen) allerdings haben sich meine Pläne in naher Zukunft anders entwickelt und da wäre ein Kind nicht drinnen .
Und würde sie das Kind dennoch behalten wollen wäre das für mich ein Grund für ne Trennung .

Aber wie gesagt man muss halt sowas auch von Fall zu Fall diskutieren , eine Allgemeine Regelung scheint es da schwer zu geben .

mfg
 
Werbung:
Meine Güte...schon wieder einUraltthread ausgebuddelt...

@Tor...trotzdem bleibt es die alleinige Entscheidung der Frau...klar, Du mußt zahlen...auch bei ner Trennung...und logisch...es gibt Frauen, die sich aus Liebe? zu dem mann für die Abtreibung entscheiden...obwohl sie das Kind gern hätten...wird aber in der Zukunft keine optimale Beziehung mehr sein...schätze, daß diese früher oder später in die Binsen gehen wird...genauso, wie eine Frau, die sich überreden läßt, ein Kind zu bekommen, daß sie nicht will, auch häufig keine optimale Beziehung zu dem Kind haben wird...Leidtragende(r) ist dann dieses "Zwangs"kind...


Sage
 
Meine Güte...schon wieder einUraltthread ausgebuddelt...

@Tor...trotzdem bleibt es die alleinige Entscheidung der Frau...klar, Du mußt zahlen...auch bei ner Trennung...und logisch...es gibt Frauen, die sich aus Liebe? zu dem mann für die Abtreibung entscheiden...obwohl sie das Kind gern hätten...wird aber in der Zukunft keine optimale Beziehung mehr sein...schätze, daß diese früher oder später in die Binsen gehen wird...genauso, wie eine Frau, die sich überreden läßt, ein Kind zu bekommen, daß sie nicht will, auch häufig keine optimale Beziehung zu dem Kind haben wird...Leidtragende(r) ist dann dieses "Zwangs"kind...


Sage


Geht ja ned nur ums zahlen , Bin ja emotional udn Körperlich für das Kind genauso da oder auch nicht . Natürlich ist es die alleiniege entscheidung der Frau , aber der Optimal Fall wäre eine Lösung mit der beide zufrieden sind und da muss man halt miteinander sprechen ....

mfg
 
Geht ja ned nur ums zahlen , Bin ja emotional udn Körperlich für das Kind genauso da oder auch nicht . Natürlich ist es die alleiniege entscheidung der Frau , aber der Optimal Fall wäre eine Lösung mit der beide zufrieden sind und da muss man halt miteinander sprechen ....

mfg

Na...ein halbes Kind geht schlecht...wenn sie es will und er nicht...bleibt halt nur die Trennung...wobei es latürlich so ist, daß er ja irgendwie beteiligt ist...an der Produktion und die beste Pille auch mal versagen kann...Bücherlesen (anstatt) ist halt immer noch die beste Verhütungsmethode...und erspart Diskussionen über Abtreibung oder nicht Abtreibung....


Sage
 
Werbung:
Hier fängt es doch schon wieder an im grunde verurteilt ihr die Frauen die eine Abtreibung vor genommen haben. Sowas kann ich absoult nicht verstehen, da ihr doch nie wisst warum sich eine frau so entschieden hat... es gibt viele und verdammt harte gründe warum sich eine frau so entscheidet...

Ich habe vor zwei jahre mich auch dazu entschlossen einen Schwangerschaftsabbruch vor zunehmen, da ich mord Drohungen bekommen habe und von dem vater meines kindes und seiner Familie zusammen geschlagen worden bin. Wenn ihr sowas 2 Monate mit machen müsstet nur bombadiert werdet mit mordungen schlägen und sowas dann will ich eure Entscheidung mal sehen irgendwann sind von jedem menschen mal die Kräfte aufgebraucht und si können nicht mehr dagegen an kämpfen.

Heut zu tage bin ich auch schlauer ich würde nie wieder eine Abtreibung machen lassen weil den schmerz den ich jetzt von tag zu tag habe ist viel härter als damals die schläge oder die Drohungen zu ertragen.
 
Zurück
Oben