Abteilungswechsel?

M

MariaMagdalena42

Guest
Hallo Leute :)

Mag mir wer eine Legung machen zum Thema Arbeit?
Ich bin da echt bissl ein Kipferl im legen und deuten. :autsch:

Meine Frage würde lauten:

Steht bei mir ein Abteilungswechsel an?

Es sieht so aus als würde diese eine Kollegin nicht mehr kommen und ihr Job wär natürlich Spitze...
Natürlich kein muss für mich...
Grundkenntnisse sind vorhanden :banane:

Danke im voraus :danke:
 
Werbung:
Es sieht so aus als würde diese eine Kollegin nicht mehr kommen und ihr Job wär natürlich Spitze...

Ich bin mir da - ehrlich gesagt - gar nicht so ganz sicher....was diese Kollegin
angeht. Weiss nicht - ob da wirklich das ganz endgültige Wort schon gesprochen st.

Baum auf Schlange - Ruten und Klee auf Blumen - Vögel.

Die Sterne als Ergebnis sind aber auf jeden Fall eine gute Karten als Ergebnis. Eine Karte
die für etwas stehen kann - was "wie gefügt" läuft-.

Mal schaun, was die Anderen hierzu meinen.
 
Für mich sieht es so aus, dass sich die Entscheidung über einen längeren Zeitraum hinausziehen wird. Die Entscheidung gerät in einen Stillstand, auch die dunklen Wolken die das Schiff in eine andere Richtung blasen zeigen mir, dass vielleicht ein ganz anderer Weg eingeschlagen wird. Könnte sogar sein, dass Du eine ganz anderen Aufgabenbereich wie Du bisher annimmst, erhältst.
 
War auch mein erster spontaner Gedanke - Reiter auf Reiter -=Klee
und der als letzte Karte liegende Klee für Glück haben - gefolgt von den
Sternen ...ich dachte auch spontan gutes Blatt :)
ganz genau - man schaut drauf und hat das Gefühl - die Wege führen ab in die Komplett-Veränderung (der Sarg - hier eher die Transformation) und zwar fix und dann Spalte runter kommt der sichere Neubeginn obendrein raus (Kind u. Haus) - tja und scheint schon länger ihr Gedanke daran zu hängen - etwas Altbewährtes (Baum) zu verlassen - Reiter reitet aus dem Blatt. Und es wird vielleicht noch was dauern - Wolken verdunkeln sich vor dem innerbetrieblichen Wechsel..........aber Wolken verziehen sich bekanntlich und der Klee könnte demzufolge sogar eine gewisse kurzfriste Sache bedeuten was bedeuten kann - es geht rascher...............die Klarheit kommt heraus - das ist schön. Eine Klarheit bezgl. einer andren Dame (Schlange) - oder nach Verzögerungen/Verstrickungen kommt diese
 
Ja, dachte ich zuerst auch. Insbesondere wegen Baum-Kind-Klee. Aber wenn ich die gesamte Legung betrachte, sehe ich nicht den Wechsel. Ich sehe aber das es für die TE erfolgreich ausgehen wird. Bin mir nur nicht sicher, ob für die Stelle die sie jetzt im Auge hat.
 
Ja, dachte ich zuerst auch. Insbesondere wegen Baum-Kind-Klee. Aber wenn ich die gesamte Legung betrachte, sehe ich nicht den Wechsel. Ich sehe aber das es für die TE erfolgreich ausgehen wird. Bin mir nur nicht sicher, ob für die Stelle die sie jetzt im Auge hat.

Meinst Du wegen dem Schiff vielleicht sogar eine Stelle weiter entfernt von dem jetzigen Unternehmen? Ist auch ein guter Gedanke
 
Werbung:
Bei den Sternen kann ich nicht anders - als da astrologisch den Uranus
mit im Kopf zu haben....der uns unvermittelt und überraschend zu dem führt
was richtig für uns ist - aber es ist nicht immer das - was wir wollten und vor-
hatten - was aber am "richtig für uns sein" nichts ändert.

Bei den Sternen bin ich mir bei den Lennies nie so 100 pro sicher - was
dann die vorherige präzise gestellte Frage angeht.

Aber auf jeden Fall eine gute Ergebniskarte - wie auch immer :)
 
Zurück
Oben