Abteilungsleiter in der Welt meines Vaters

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
also die Abteilung als eine Vision der Welt "meines Vaters" könnte die skurille Abteilung des Verstandes heißen, dort wo der Traum beginnt, und wo ich im Traum zu arbeiten hatte.

Jedenfalls während des Traumes, öffnet sich eine neue Dimension, und Lady Diana erscheint vor mir, sie sagt nichts und doch alles, und preist mich somit für meine "Bemühungen" der letzten Jahre.

Mit dabei, Hermann Maier und Niki Lauda als "Ehrengäste".

:banane:

Muss ich jetzt sterben? Di heißt ja sterben auf english?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein,du musst nicht sterben..Sterben auf Englisch...DIE:) dein Traum sagt dir eher das gegenteil,du wirst in deinen Leben sozusagen um einges höher steigen,um es auch tun zu kennen,solltest du dir treu bleiben..
 
Du wünscht dir insgeheim, schon länger das einige Leute auf dich aufmerksam werden und dich loben.
Ein Rat, lobe dich selbst, weil sonst tut es so schnell niemand.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben