Absurder Traum ?

Fortuna2005

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
131
Ort
good old Germany :-)
Hatte heut Nacht einen seltsamen Traum, mit dem ich so gar nichts anfangen kann - vielleicht hat ja von euch jemand Ahnung, ob mir das was sagen sollte.

Ich war einkaufen, das Geschäft war in der Natur, also ohne Dach, alles war da ganz grün.
Erinnere mich sehr genau, dass ich an der KAsse stand, hatte nur wenige Teile, aber keinen "Abtrenner" zwischen mich und meine Vorderfrau gelegt, so dass die KAssiererin ihre und meine Einkäufe zusammen abrechnete. Wir haben alles versucht, aber wir haben es einfach nicht geschafft, die Rechnung richtig aufzuteilen, so dass jeder seinen Anteil zahlen konnte, das hat sich ewig hingezogen. Besonders Streit gab es über Deo, das hatten wir beide gekauft - und wir sind fast in Streit ausgebrochen, weil jeder sein Deo besser fand usw.
Irgendwann ist die Frau wutentbrannt gegangen und hat quasi zur Strafe die Salatgurke, die ich gekauft hatte, mitgenommen - hab mich im Traum tierisch drüber geärgert...

Alles total absurd... Oder vielleicht doch nicht ? Wer irgendetwas damit anfangen kann - bitte melden!!!!

LG Fortuna 2005
 
Werbung:
Hi Fortuna,
bist Du zur Zeit evtl. etwas hin und her gerissen in was Du Zeit und Energie investieren willst, bzw. in welchem Verhältnis?
LG Elke
 
hallo,
also mir fällt dazu nur ein, daß es vielleicht heißen soll, daß im grunde genommen mein und dein nicht existieren, daß alles eins ist. und daß man entweder darum streiten kann, wer jetzt das bessere hat oder auch über etwas denken kann, daß es mir gehört, daß das aber alles unsinn ist.
schon weil der traum in freier natur handelt ist für mich die botschaft da,
daß für jeden genug da ist.
vielleicht hast du zur zeit existenzängste und der traum will dir sagen, daß das nicht nötig ist? und daß du dich nicht ärgern sollst, wenn jemand etwas hat, von dem du denkst, es gehörte dir?
lg
morgenwind
 
Das klingt alles sehr interessant.Tja,hin und hergerissen bin ich definitiv - hab mein Herz verloren, bin mit ihm aber nicht zusammen und frag mich viel, ob sich das kämpfen, was ich seit ca einem 3/4 Jahr mache, noch weiter lohnt, ob wir uns als Freundenicht vielleicht doch mehr zu geben haben als in einer PArtnerschaft, und auch sonst stell ich gerad sehr viel in meinem Leben in Frage.

Danke euch für die Deutungshilfe! :danke:
 
Werbung:
So nun spinn ich einfach mal so rum.
Du bist in freier Natur, ohne Dach (ohne schützendes Dach???)
Natur, welche Assoziationen fallen Dir ein
Abtrenner zur Vorderfrau (evtl. Du in alter Zeit!
Deo=ein Duftstoff um Schweiß, vielleicht Angstschweiß zu überduften, oder Schutz vor Schweiß oder unangenehem Geruch?? Deine Ass. zu Deo sind interessant.
Was ist besser, das alte Deo oder das neue? Beides hat was, aber das alte passt nicht mehr zur neuen Frau
Was bedeutet eine Gurke für Dich?
Das fällt mir dazu noch ein!!!!
Alles Liebe
Elke
 
Zurück
Oben