Absurd!!!!!!!!!!!!!!!

kasi

Mitglied
Registriert
17. März 2009
Beiträge
56
Sonie und Co.
Absurd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das muss noch auf dem konventionellen unterhaltungselektronik Markt.
Dreamcorder (Traumaufzeichnungsgaeret), so dass man am naechsten Morgen den Trauminhalt nochmal deutlicher anguckt und gar analisieren kann..
Bildbearbeitungsgaeret, was der Mensch sieht, hört, riecht usw. wird auf der Brust befindliche sogenante CD-Platte (Brustchakra) gespeichert.
Seherbrille; womit man in die andere dimensionen sehen, hineinschauen kann.
Astraltrenner; ,eine bessere Akustikgaeret der den Trennungsvorfall in kürze schaft (drei Minuten stat jahrelange Übung).Laestige und dumme Übungen fallen weg.
Kompensations-(stimulierungs)gurt womit der ganze Körper tranportiert, teleportiert und dimensional (paralel Raum) versetzt wird.
Frequenz-Stimulierungsgaeret; der Körper aeltert nicht und wird nicht krank.Akustik (Frequenzmodulation) dient zur Frischerhaltung und zur Abschirmung.
Man kann mit Frequenzmodulation (akustik) Raumfahrzeuge, Flugzeuge, Schiffe, Fahrzeuge aller Art beweglich machen.Schwere lasten heben, transportieren usw. Einige “Ufo”-Sorten haben dieses Prinzip.

Ideensammlung 85647-789-365
 
Werbung:
Also ich bräuchte nur ein Gerät, welches meine Frisur immer gut aussehend macht, ohne dass ich viel Aufwand damit habe.

Es gibt da was, Ist aber alte Magie und eigentlich darf ich das nicht sagen.

Es ist ein alter Ritualgegenstand,den die Alten Weisen Frauen benutzt haben.

Heutzutage fast vergessen und wird nur von Generation zu Generation innerhalb der Familie vermittelt.

http://www.short-link.de/11456

:D
 
Es gibt da was, Ist aber alte Magie und eigentlich darf ich das nicht sagen.

Es ist ein alter Ritualgegenstand,den die Alten Weisen Frauen benutzt haben.

Heutzutage fast vergessen und wird nur von Generation zu Generation innerhalb der Familie vermittelt.

http://www.short-link.de/11456

:D

Da siehst Du mal, dass meine Vorfahren keine Alten Weisen Frauen waren...:D

Nee, aber kennst Du das nicht, dass es manchmal Tage gibt, an denen die Haare einfach nicht so sitzen, wie sie sollen? Trotz Kamm, Bürste, Föhn?
 
Da siehst Du mal, dass meine Vorfahren keine Alten Weisen Frauen waren...:D

Nee, aber kennst Du das nicht, dass es manchmal Tage gibt, an denen die Haare einfach nicht so sitzen, wie sie sollen? Trotz Kamm, Bürste, Föhn?

Wenn du meine Frisur kennen würdest,wüsstest Du das ich solche Tage nicht kenne :D

Aber die Zeit ist als ich diese Tage noch kannte,ist der Grund warum ich heute meine Frisur habe ;)
 
Werbung:
Ach so, es geht um Wunschmaschinen. Na dann hätte ich gern ein handliches Gerät, mit dem ich Menschen Stromschläge verpassen kann. Theoretisch natürlich nur so leichte, öhm. Das Gerät muß so toll sein, daß ich nur Internetnicks eingeben brauch und das Ding weiß, wen ich meine und fizzzzz.
Meinetwegen nehm ich das auch inner beliebigen Voodoovariante, am besten mit aufspielbaren Updates wie "Übelkeit" oder "Blähungen".

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben