Absturzgefahr

Sydney61

Mitglied
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
298
Ort
Deutschland
Hoffe jemand kann mir diesen Traum deuten. Ich träume selten oder kann mich sehr selten erinnern, aber der heutige Traum war irgendwie beeindruckend und blieb hängen.

Ich war mit einer mir unbekannten Frau in einer mir ebenfalls unbekannten Wohnsiedlung. Jedenfalls mussten wir um das Haus zu betreten und auch wieder zu verlassen über abgerissene, brüchige Mauern klettern. Es war nichts abgesichert und sehr hoch. Muss dazu sagen, ich hatte viele Jahre Höhenangst sehr ausgeprägt, wohne aber seit Jahren ohne Probleme in der 5. Etage.

In dem Traum machte mir aber meine Höhenangst total zu schaffen. Irgendwie waren wir auch auf der Flucht, vor was war nicht erkennbar, aber die Frau trieb mich zur Eile an.

Danke schon mal im voraus für mögliche Deutungen.

Sydney
 
Werbung:
Es scheint fast so aus,das du innerlich ein Neuland begehen wirst,etwas vollkommen neues öffnet sich vor dir,du wirst eine sehr schnelle Entscheidung treffen müssen..
 
Liebe Eisfee,

ich hoffe du liest hier nochmal und kannst mir noch einmal helfen.

Diese Nacht kam der nächste Traum und wieder ging es um ein Haus. Es fühlte sich beim aufwachen an wie eine Fortsetzung des gestrigen Traums.

In dem heutigen Traum war das Haus zu eng. Ich besuchte eine Frau mit Baby und als ich mich in dem Haus ausstreckte, ging das Haus aus den Nähten. Die Frau erklärte mir, die Menschen waren früher kleiner und fanden Platz. Sie fand ohne Mühe Platz.

Ich jedoch war viel zu groß und die Wände rissen.

Liebe Grüße

Sydney
 
Gerne...das,was dir bevorsteht rückt immer näher,du wirst sozusagen aus dir herausgehen,über dich wachsen.Denn die Entscheidung ,die von dir getroffen werden muss,die Entscheidung machst du richtig.Es scheint fast so,das du nur auf den richtigen Moment wartest.Ich weiß zwar nicht um was es geht,ich weiß nur,das es für dich sehr wichtig sein muss.Ich drücke dir alle meine Däumchen und wünsche dir viel Kraft und Glück,diese steht voll hinter dir. ;)
 
Danke von Herzen liebe Eisfee. :umarmen:

Die Entscheidung kann eigentlich nur eine "alte Liebe" betreffen, die wieder in mein Leben kam. Noch ist da aber nichts wirklich geklärt.

Etwas anderes steht derzeit an Entscheidungen nicht an, also beziehe ich es schon darauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben