Absturz

Meudl30

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
31
Ort
Nähe Nürnberg
Hallo,

ich träume sehr oft, dass ich in einen Aufzug einsteige, dieser erst normal fährt und plötzlich in die Tiefe stürzt. Das komische: jedes mal, kurz bevor er unten aufschlägt stoppt er und die fahrt geht ganz rasant nach oben.

bei meinem letzten traum ist der aufzug das erste mal oben durch die decke gerast.

hat jemand eine ahnung was das bedeuten kann??

danke euch
 
Werbung:
hi...so einen endlichen traum hatte ich auch

bei mir wars so:
.........der absturz symbolisierte die angst, angst das meine fähigkeiten nicht gut genug sind, angst zu verlieren und zu versagen. das rasante nach oben...der höhenflug. ich musste abwiegen ich musste abwiegen wie gut ich bin und meine fähigkeiten richtig einsetzen. das gleichgewicht finden-nur so kann der aufzug konstant fahren
 
Zurück
Oben