Absturz...

Hallo

Deine Unzufriedenheit sticht aus dem Bild heraus und der Nebel liegt hinter dir. Große Zweifel liegen vor dir! Auch wird deine Gutmütigkeit ausgenutzt. Achte da mal mehr drauf. Du bist mit vielem Unzufrieden, aber am meisten mit dir Selbst. Dein Akku ist leer, es mangelt an Energie, auch eine Art Disharmonie zwischen Geist und Seele und dein Selbstwert leidet auch sehr, dies schlägt sich auf deinen gesamten Körper aus.
Du füllst dich wie ausgelutscht - einfach energielos. Dies hat zu einem mit deinen Geldsorgen zu tun - auch Schwierigkeiten mit der Bank - diese Sorgen begleiten dich schon länger. Da du auf dem Schiff liegst - sage ich mal du hast Sehnsucht das sich dies alles bald auflöst. Aber dies dauert noch etwas. Deine Anstrengungen sind vergeblich und dies schlägt sich auch auf deine Launen nieder. Du bist verletzt, bist am Zweifeln wie was weiter gehen soll.
Der Bär am Anfang deines Kartenbildes sagt mir MACHE ORDNUNG !
Ordnung in vielen Bereichen, du kannst es - da du eine clevere Frau bist.
Was willst du beruflich machen?? Wie wäre es auch hier dich mal zu fragen, welche Arbeit du machen möchtest - Im Unterbewußten möchtest du etwas neues anfangen, dazu musst du aber aktiv werden, denn deine Wünsche und Vorstellungen sind in den Hintergrund geraten. Hole sie wieder aus der Schublade raus und gehe es an. Wolltest du zu Hause arbeiten, wo die Menschen zu dir kommen - aber du dich nicht traust?
Deine Tochter hat Sehnsucht nach dir, würde es dir aber nie sagen oder mitteilen bzw. sie hat Angst den 1. Schritt zu tun. Lass sie los - sie wird wieder auf dich zu kommen. Verhalte dich ihr gegenüber neutral und alles wird gut.

So dies war alles was ich bis hier sehen konnte - wünsche dir alles Gute
Yogi333
 
Werbung:
Hallo

Deine Unzufriedenheit sticht aus dem Bild heraus und der Nebel liegt hinter dir. Große Zweifel liegen vor dir! Auch wird deine Gutmütigkeit ausgenutzt. Achte da mal mehr drauf. Du bist mit vielem Unzufrieden, aber am meisten mit dir Selbst. Dein Akku ist leer, es mangelt an Energie, auch eine Art Disharmonie zwischen Geist und Seele und dein Selbstwert leidet auch sehr, dies schlägt sich auf deinen gesamten Körper aus.
Du füllst dich wie ausgelutscht - einfach energielos. Dies hat zu einem mit deinen Geldsorgen zu tun - auch Schwierigkeiten mit der Bank - diese Sorgen begleiten dich schon länger. Da du auf dem Schiff liegst - sage ich mal du hast Sehnsucht das sich dies alles bald auflöst. Aber dies dauert noch etwas. Deine Anstrengungen sind vergeblich und dies schlägt sich auch auf deine Launen nieder. Du bist verletzt, bist am Zweifeln wie was weiter gehen soll.
Der Bär am Anfang deines Kartenbildes sagt mir MACHE ORDNUNG !
Ordnung in vielen Bereichen, du kannst es - da du eine clevere Frau bist.
Was willst du beruflich machen?? Wie wäre es auch hier dich mal zu fragen, welche Arbeit du machen möchtest - Im Unterbewußten möchtest du etwas neues anfangen, dazu musst du aber aktiv werden, denn deine Wünsche und Vorstellungen sind in den Hintergrund geraten. Hole sie wieder aus der Schublade raus und gehe es an. Wolltest du zu Hause arbeiten, wo die Menschen zu dir kommen - aber du dich nicht traust?
Deine Tochter hat Sehnsucht nach dir, würde es dir aber nie sagen oder mitteilen bzw. sie hat Angst den 1. Schritt zu tun. Lass sie los - sie wird wieder auf dich zu kommen. Verhalte dich ihr gegenüber neutral und alles wird gut.

So dies war alles was ich bis hier sehen konnte - wünsche dir alles Gute
Yogi333




Hallo yogie,
das war mein gefühlsleben auf den punkt gebracht!
Danke für deine deutung :kiss4:
Freut mich das du dir die zeit genommen hast :)
 
Werbung:
Ich schau mal genau nach dem Beruf. So schlecht siehts ja nicht aus. Kriegen tust du was (29 zu 1 bzw. 27 zu 35), und zwar über deine Bewerbungen (27 auf 9 und 1 auf 20).

Deine Aufmerksamkeit ist darauf ausgerichtet, nun mehr Selbstständigkeit und Sicherheit für dich zu schaffen (34 zu 14 und 15). Gleichzeitig willst du dich aber ‚beschränken’ auf das kleine Glück (14 auf 2), obwohl du selbst auf dem Schiff liegst, es also sehr viel Potential gäbe, was du nutzen könntest.

Mit 36, 28 ist es wahrscheinlich wichtig, dass du dich beruflich ganz neu orientierst (36 auf 17), indem du Selbstsicherheit ausstrahlst und aktiv bist (28). Das Kreuz beschreibt ein wenig den Zwang, etwas, was man sich selbst auferlegt oder was einem vom Schicksal auferlegt sein könnte. Hier ist das Kreuz in Verbindung mit Herz und Anker ein Hinweis darauf, dass du einen (Herzens-) Wunsch hast, eine Berufung sozusagen, die dich aber auch bindet (Herz auf Ring). Du solltest vielleicht überlegen, ob und in wie weit dein Gedanke ‚Ich bin ja eh bald in England und studiere Jura’ deiner Jobsuche im Weg stehen kann. Ich sage nicht, dass du den Gedanken fallen lassen sollst, aber manchmal lebt man nicht im Hier und Jetzt, wenn man sich nur auf die Zukunft (29 auf 3 = zukunftsorientiert) konzentriert.

Irgend etwas läuft hier verkehrt (14 vor dir und gespiegelt mit der 35). Der Ring neben Anker ist auch Gleichförmigkeit, darunter die Sicherheit (33), der Reiter kann jedoch bedeuten, dass man risikofreudiger sein könnte, wo man im Grunde das tut, was man immer getan hat (25). Auch 36, 35, 3 besagen, dass du schon genaue Vorstellungen hast von deiner Berufung ‚Kreuz’, dass diese dich aber (möglicherweise) auch hindert.

Auch 19, 5, 25, 35 zeigt kein echtes ‚Geschehen’ an, sondern eher ein abwarten und sich im Kreis drehen. Hast du Angst, durch einen festen Job dein Studium aus den Augen verlieren zu können?

Ich weiß ja nicht, was du jetzt genau suchst, aber mit 35, 20 solltest du etwas suchen, wobei du mit Menschen zu tun hast. Beraten geht ja wahrscheinlich nicht (wegen 14 (klug sein, Vorteile verschaffen) und 11(Gespräche)), oder? 35 zu 14 zu 20 zu 11 und wieder 35 kann aber auch bedeuten, dass du wachsam sein (14) und dich in deinem Umfeld umhören sollst (14, 20), wobei es über ein Vorstellungsgespräch (20, 11) zu einem Job kommt (35). Wenn der Fuchs zum Bären schaut, hast du vielleicht auch keinen guten Sachbearbeiter beim Arbeitsamt oder bekommst nicht die richtige Unterstützung (15 als Unterstützung und Fürsorge). Da wäre es mit 14 und 20 wohl besser, selbst in dem großen Pool nachzuforschen, was es so für dich gibt. 20 auf 7 = 27 vielleicht eher über Annoncen in der Zeitung.

Pause. :D

LG,
Clairchen



Und auch dir clairchen nochmal ein ganz grosses danke für deine mühen :umarmen:
 
Zurück
Oben