Abstumpfung

Ich kenne mich ja da nicht so aus, aber die Adresse, auf der der Film liegt, solltest Du vielleicht der Kripo melden. Vielleicht kann ja mit juristischen Mitteln der Inhaber des Servers gezwungen werden, solche Inhalte zu löschen und vielleicht lässt sich sogar rausfinden, wer den entsprechenden Serverplatz gemietet hat. hmm, vielleicht kann das sogar im Kriegsverbrechertribunal in Den Haag verwendet werden... Ach, jetzt fang ich wohl doch an, zu spinnen. Aber jedenfalls: ich würde zur Polizei gehen.
 
Werbung:
Déguórén schrieb:
Ich kenne mich ja da nicht so aus, aber die Adresse, auf der der Film liegt, solltest Du vielleicht der Kripo melden. Vielleicht kann ja mit juristischen Mitteln der Inhaber des Servers gezwungen werden, solche Inhalte zu löschen und vielleicht lässt sich sogar rausfinden, wer den entsprechenden Serverplatz gemietet hat. hmm, vielleicht kann das sogar im Kriegsverbrechertribunal in Den Haag verwendet werden... Ach, jetzt fang ich wohl doch an, zu spinnen. Aber jedenfalls: ich würde zur Polizei gehen.

die seiten sind eigentlich sehr bekannt... fast jeder jugendliche kennt die seiten heut zu tage.
meinst du kripo und so kennen die dann nicht?
sie können einfach nichts machen, weil in jedem land die gesetze anders sind
und das material dann nicht auf einem deutschen server liegt. :rolleyes:
 
die seiten sind eigentlich sehr bekannt... fast jeder jugendliche kennt die seiten heut zu tage.
meinst du kripo und so kennen die dann nicht?
sie können einfach nichts machen, weil in jedem land die gesetze anders sind
und das material dann nicht auf einem deutschen server liegt.

Also ich kenne diese Seiten nicht (bin aber auch schon Student, nicht mehr jugendlich). Aber wenigstens versuchen würde ich es trotzdem (kostet ja nix), zumal die Strafverfolgungsbehörden ja auch international zusammenarbeiten. (Kannst mir ja mal so eine Adresse schicken, dann werde ich zumindest mal bei der Polizei nachfragen)
 
Chrisael schrieb:
Wie wärs wenn du dich selbst unter die Säge legst dann hättest du deine Extreme Erfahrung.
Das wär sicherlich ne extreme Erfahrung, aber ich denke, das würd ich mir nicht antun.

Ich glaube du realsierst nicht was da wirklich vor sich geht.
Doch.

Das ist echt und mir kann einfach nicht egal sein dass, das Opfer da mit diesen Qualen zu kämpfen hatte und mit dieser gewaltigen Todesangst.
Ist okay für mich, daß Du so denkst.

Ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung und dein horizont ist eher ganz schmal.
Ach?

liebe Grüße
 
Tut mir leid das Video hat mich ziemlich wütend gemacht. bin gerade einfach ein wenig Aggressiv.

Aber ich denke du realisierst wirklich nicht um was es geht. Es geht nicht darum das da blut spritzt, das in diesen video ein Mensch stirbt. All dies ist nicht extrem und hat sicher auch nicht sehr viel mit extremer Erfahrung zu tun. Was aber mit Extremer Erfahrung zu tun hat sind die Emotionen die gerade das Opfer empfindet. Ich denke extremere Gefühle kann man wahrscheinlich gar nicht haben. In wahrscheinlich keiner Situation. Und den extremen Gefühlen und Gedanken die da wohl im Täter vor sich gehen. Das ist Extrem.
 
Déguórén schrieb:
Also ich kenne diese Seiten nicht (bin aber auch schon Student, nicht mehr jugendlich). Aber wenigstens versuchen würde ich es trotzdem (kostet ja nix), zumal die Strafverfolgungsbehörden ja auch international zusammenarbeiten. (Kannst mir ja mal so eine Adresse schicken, dann werde ich zumindest mal bei der Polizei nachfragen)

ok private nachricht ist draußen.. aber wenn die anguckst, dann auf eigene gefahr :rolleyes:
 
@Joelei

Sag mal was hast du empfunden als du so ein Video gesehen hast? Warst du auch so wütend wie ich das gerade bin?

Eigentlich bin ich nur schwer zu reizen. Meine Freunde kennen mich als geduldig, ruhig und nicht aus der Reserve zu locken.
Aber irgendwo hat jeder seine Grenzen.
 
Werbung:
Chrisael schrieb:
@Joelei

Sag mal was hast du empfunden als du so ein Video gesehen hast? Warst du auch so wütend wie ich das gerade bin?

Eigentlich bin ich nur schwer zu reizen. Meine Freunde kennen mich als geduldig, ruhig und nicht aus der Reserve zu locken.
Aber irgendwo hat jeder seine Grenzen.

ja war total wütend.. hatte einen regelrechten hass auf die gehabt, die das machen.

aber was mir aufgefallen war.. das ich mit einer typischen reaktion den hass
ausgeübt habe.. dabei mir gewünscht das man es mit denen auch machen müsste,
die das machen halt. was aber völlig falsch ist so zu denken, so würde ja
der kreislauf immer weiter geführt werden...wie es auch heutzutage so ist...
 
Zurück
Oben