Abstürzende Flugzeuge

Antana80

Mitglied
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
94
Ort
Berlin
Hallo,

Ich habe schon verdammt oft von abstützenden Flugzeugen geträumt.
Meist war ich dann zu Hause bei meinen Eltern, und die Flugzeuge stützten immer um unser Haus herum ab(manchmal nur eins uns manchmal auch mehrere), wobei das Haus nie wirklich beschädigt wurde. Einmal hat es gebrannt und ein mal lagen massig Leichen vor unserem Haus.

Zuletzt fand der Traum in der Stadt statt, in der ich wohne. Dabei ist ein Flugzeug fast senkrecht in die Höhe gestiegen und dann fast senkrecht in die Nähe das Hauses(eine Art Bahnhof), wo ich mich befand, gekracht.

Und beim letzten Mal sass ich genau in dem Flugzeug, was senkrecht in den Himmel schoss und dann abstürtze und ich dachte nur: So, nu isses vorbei....


Kann mir das jemand deuten?
 
Werbung:
Zurück
Oben