1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Abstürzende Flugzeuge

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Antana80, 26. Juli 2012.

1. Antana80

Antana80 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich habe schon verdammt oft von abstützenden Flugzeugen geträumt.
    Meist war ich dann zu Hause bei meinen Eltern, und die Flugzeuge stützten immer um unser Haus herum ab(manchmal nur eins uns manchmal auch mehrere), wobei das Haus nie wirklich beschädigt wurde. Einmal hat es gebrannt und ein mal lagen massig Leichen vor unserem Haus.

Zuletzt fand der Traum in der Stadt statt, in der ich wohne. Dabei ist ein Flugzeug fast senkrecht in die Höhe gestiegen und dann fast senkrecht in die Nähe das Hauses(eine Art Bahnhof), wo ich mich befand, gekracht.

Und beim letzten Mal sass ich genau in dem Flugzeug, was senkrecht in den Himmel schoss und dann abstürtze und ich dachte nur: So, nu isses vorbei....

Kann mir das jemand deuten?

2. joppo

joppo Mitglied

Du wilst zu viel, zu schnell, und zu "hoch hinaus"'.
    Also ube dich in geduld. Ist die ""nachricht""

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen