Abstoßende Energie

thesophia

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
226
Ort
Linz
hallo!

was kann es sein wenn..

Mann und Frau leben in einer Beziehung. sie kommt von einer kurzen Reise nach hause. beide haben sich gefreut darauf sich in den Armen zu liegen und dann geht es plötzlich nicht. sie spürt eine unangenehme Kraft die sie von ihm wegstößt, d.h. sie will ihn umarmen und küssen aber da ist eine Barriere dazwischen wie wenn jemand einen Holzbalken dazwischen schieben würde und bekommt davon Magenschmerzen. die beiden lieben sich aber die Nähe will nicht entstehen, beide verstehen es nicht. aber sie spürt nur Wut weil diese Kraft sie davon abhält. Sie war vor und während der Reise super drauf aber dann als sie zu hause angekommen ist spürte sie plötzlich diese unangeheme Energie..

kann es mit dem Zuhause zusammenhängen, oder kann es etwas anderes magische besetztes sein? bitte jetzt keine Antworten bezüglich die beiden sollten an ihrer Beziehung arbeiten - das ist doch klar dass jeder kämpfen und auch geben muß und nicht nur nehmen und auch Toleranz ist wichtig aber das ist hier jetzt kein Thema.

danke schon mal für eure Meinungen und Antworten.

lieben Gruß
 
Werbung:
ich glaub eher an einen seelenkonflikt den es zu bewältigen gibt
glaubs aber nur deshalbt weil ich selbst mit mir so etwas erlebe
jemand kommt immer wieder zurück ... kreuzt meinen weg ... eins ersanten wir uns bestens usw. ... dann konflikt ... jetzt kommt jemand dritter hinzu ... der der lösung des konflikts im weg stellt aber dennoch mit dieser person meine wege kreuzt... bei mir liegt es auch karmisch an der mutter/familie dieser persion, da bereits vor jahren etwas war mit meinen eltern und dieser mutter von dem ich wenig wusste
vieleicht werd ich auch gescheiter aus diesen thread...

abstoßend .... ich sagte wortwörtlich zu dieser person :"du ekelst mich an"
es wurde aber nicht akzeptiert obwohl ich so etwas empfand in diese richtung ... dennoch sehe ich sie regelmäßig ... fast alle paar tage ... usw.
diese person/seele sucht bei mir ebenso irgendwie die nähe um das zu lösen ... es ginge auch wenn sich nicht jemand anderer einmischen würde ... das einzige hinderniss ... aber ich habe auch solche abstoßenden energien erlebt die ich mir ganz und gar nicht erklären konnte ... nahezu plötzlich!
doch jetzt ... ich will diesen konflikt lösen ... diese person ekelt mich mittlerweile nicht mehr an ... das hängt mit der inneren einstellung die bei der segnung der feinde und menschen mit denen man probleme hatte zusammen denke ich ...

liebe grüße vom liber
 
Hallo Thesophia,

Hört sich für mich nicht nach einer Besetzung an.

Könnte es mit dem Alltag im Zuhause zusammenhängen?

Ist es vielleicht Unzufriedenheit mit der Wohnung/Arbeit/Freizeit?

Tust Du das, was Du wirklich willst?

Wenn nicht, was hält Dich davon ab?

Lg,
Wyrm
 
bitte jetzt keine Antworten bezüglich die beiden sollten an ihrer Beziehung arbeiten - das ist doch klar dass jeder kämpfen und auch geben muß und nicht nur nehmen und auch Toleranz ist wichtig aber das ist hier jetzt kein Thema.

danke schon mal für eure Meinungen und Antworten.

lieben Gruß
;) ;) ;)

Ich hab nix gesagt!....


eine Freundin. :liebe1:


Caya (Wyrms Frau)
 
sie war gut drauf- für sich. vielleicht konnte sie nach ihrer heimkehr nicht so schnell vom ich zum wir gehen. das ist doch kein problem. wer zuviel von sich erwartet, kann eben auch schnell enttäuscht werden. oft helfen da gemeinsame unternehmungen sehr schnell. alles liebe den beiden
 
ops::: anrede verpaßt? ihr habt natürlich recht... das galt dem paar, dem das passiert ist. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben