1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Abstiegsmeditation

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Brotherhood, 18. Dezember 2011.

1. Brotherhood

Brotherhood Mitglied

Werbung:
    Weils in letzter Zeit immer nur "hoch hinauf" geht (also Aufstieg, Wandel, Erleuchtung usw usf - ihr wisst schon)...wollte ich fragen, ob einige auch Lust auf eine Abstiegsmeditation haben? Bad Salzbacklen wäre Treffpunkt. Jägermeister und Döner sind frei. Einfach mal Akzente gegen den Aufstieg setzen.

2. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

ne der , der den Aufstieg will hat den Abstieg eh schon in der wiederkehrenden Tasche........... also ich will den aufstieg fördern und finde meinen abstiegt warum soll ich da den abstieg fördern?

3. muluc

muluc Mitglied

Eine Möglichkeit wäre...ein bischen Desillusionieren....die wäre für das "Ego" vieleicht der "Abstieg"...wenn nun plötzlich kein Engelschor mit Fanfare und Eintrittskarte in die 5. Dimension wartet ....und man "nur" ein ganz normaler Typ ist......:)

Die Frage ist aber auch, wohin will man "auf"- oder "absteigen".....
    "es gibt kein hier und kein dort....die Unendlichkeit ist genau vor deinen Augen..." (Seng Tsan)

4. andr

andr Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo brotherhood,

opposites attract?

Ich hab täglich genug Abstiegsmedis :rolleyes:
    Bin auch für Ausgewogenheit, mit Schnaps ist mir der Abstieg aber zu heftig :D

So what?

Andreas

Diese Seite empfehlen