Absetzen von Citalopram

Werbung:
Die 10mg sind schon eine halbe Tablette. Diese nochmal teilen grenzt schon an höhere Kunst.

Verständlich. Ich hab immer auf "flüssig" bestanden. Einmal hat mir einer in Tabletten geben wollen, diese konnte ich letztlich nicht nutzen. Deins müsste es auch flüssig geben.

Habe dieses Satz gefunden:

Zunächst einmal ein sehr, sehr wichtiger Tip: Es gibt Citalopram in Tropfen Form!! Ein Umstellen auf Cipralex ist NICHT nötig! Das Präperat heißt Citalopram Hormosan Tropfen.
 
Einfach die Dosis reduzieren bis eines Morgens du aufstehst und sagst, wow was für ein schöner Tag und das ohne Tabletten!
 
Ich weiß.. ( ich habe beide Substanzen, die du in deinem vorherigen Beitrag erwähnt hast ) Ich glaube aber nicht, daß die nach einem ( kontrollierten ) Absetzen sofort greifen und schon ist das Tief da...schon gar, wenn du schreibst, daß man erst durch ausprobieren feststellen kann, ob sie ausreichend wirksam sind.

Da ich im Sommer kein Johanniskraut vertrage, habe ich es ebenso mit den genannten Aminosäuren probiert. Chemie kam zu damaligen Zeitpunkt für mich (noch) nicht Frage. Nur leider, bei mir griff es nicht. Vielleicht war es aber auch nicht richtig dosiert. Die "Anleitung" zur Einnahme gab's von einer Apothekerin, da mir die Hausärztin nicht weiterhelfen konnte.
 
Werbung:
Da ich im Sommer kein Johanniskraut vertrage, habe ich es ebenso mit den genannten Aminosäuren probiert. Chemie kam zu damaligen Zeitpunkt für mich (noch) nicht Frage. Nur leider, bei mir griff es nicht. Vielleicht war es aber auch nicht richtig dosiert. Die "Anleitung" zur Einnahme gab's von einer Apothekerin, da mir die Hausärztin nicht weiterhelfen konnte.
Ich habe es genommen, um besser schlafen zu können, aber es hat auch bei mir nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben