Absetzen von Citalopram

Nein. Ich nehme ein Vitamin B komplett Präparat. Der Körper muss sich ja auch erst umstellen nach so langer Einnahme von AD. Zum Glück scheint die Sonne.

Vitamin B ist gut.
Lecithin könntest du noch probieren.
Wenn 's deinem Körper gut tut, merkst du das bestimmt recht schnell. :)
 
Werbung:
Hey @east of the sun , hat es mit dem Absetzen jetzt geklappt? Ich habe vor vier Wochen auch selbst Citalopram ausgeschlichen... es geht mir mal gut, mal schlecht... ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer kommt. Ich merke, dass ich weniger Widerstandskraft gegen die Panikattacken habe, die ich früher immer hatte.... die Angst vor der Angst... sagt dir das was?
LG Ciara
 
Hey @east of the sun , hat es mit dem Absetzen jetzt geklappt? Ich habe vor vier Wochen auch selbst Citalopram ausgeschlichen... es geht mir mal gut, mal schlecht... ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer kommt. Ich merke, dass ich weniger Widerstandskraft gegen die Panikattacken habe, die ich früher immer hatte.... die Angst vor der Angst... sagt dir das was?
LG Ciara
Hallo, ich habe momentan schon mit mir zu tun, weiß aber nicht genau was an dem absetzen liegt oder an der Hitze.
Lies mal den ganzen thread, da sind einige wertvolle Tipps drin.;)
 
Hey East of the sun,
Wie geht es dir? Hat das Absetzen geklappt? Ich habe wieder angefangen, Citalopram zu nehmen, nach 6 -8 Wochen hatte mich die Angst und die Depression wieder voll im Griff
Naja, habe auch gerade viele Problemfelder um mich herum ....
LG Ciara
 
Hey East of the sun,
Wie geht es dir? Hat das Absetzen geklappt? Ich habe wieder angefangen, Citalopram zu nehmen, nach 6 -8 Wochen hatte mich die Angst und die Depression wieder voll im Griff
Naja, habe auch gerade viele Problemfelder um mich herum ....
LG Ciara
Wenn du es brauchst ist es gut wieder anzufangen und nebenbei eine Therapie zu machen. Mir geht es gut. Allerdings merke ich schon, dass bestimmte Themen noch da sind die bearbeitet werden wollen.
Aber so ein richtiges Fazit kann ich erst in einem Jahr machen. Da habe ich dann den November bis April hinter mir.
Hast du schon eine Therapie gemacht?
 
Hallo East of the sun,
da hast du recht, wenn ich es brauche, muss ich es einfach weiter nehmen. So ist es nun mal. Ja, Therapie mache ich schon von Anfang an. Leider läuft sie bald aus, weil ja nur ein begrenztes Stundenvolumen von der Krankenkasse übernommen wird.
Ich habe schon sehr viele Therapien während meines Lebens gemacht. Bin schon als früh traumatisiertes Kind, wegen frühen Trennungen von meine Eltern, mit vielen Problemen durchs Leben gegangen. Angst/ und Panikattacken, Depressionen etc.
LG Ciara
 
Hallo East of the sun,
da hast du recht, wenn ich es brauche, muss ich es einfach weiter nehmen. So ist es nun mal. Ja, Therapie mache ich schon von Anfang an. Leider läuft sie bald aus, weil ja nur ein begrenztes Stundenvolumen von der Krankenkasse übernommen wird.
Ich habe schon sehr viele Therapien während meines Lebens gemacht. Bin schon als früh traumatisiertes Kind, wegen frühen Trennungen von meine Eltern, mit vielen Problemen durchs Leben gegangen. Angst/ und Panikattacken, Depressionen etc.
LG Ciara
Möchtest du dich per PN unterhalten?
 
Werbung:
Fast auf den Tag genau ein Jahr her.
Ein sehr bewegtes Jahr voller Tränen und auch Freude. Den Winter könnte ich nur mit Johanniskraut und Tageslichtlampe überstehen.
Dann kam wieder eine Sache die mich sehr belastet und ich habe mich mit Passionsblume tapfer gehalten. Im Urlaub ging es mir dann sehr mies, bin schon mit Herzrasen aufgewacht und war schlapp. Der Psychiater, welcher auch mein Therapeut war wollte mir wieder die Tabletten verschreiben. Ich habe dankend abgelehnt weil ich nur eine Therapie wollte. Er sagte, dass er nicht mehr als Therapeut arbeitet. Also muss ich mir einen Neuen suchen. Dann kamen 3Wochen Arbeit die ganz OK waren. Ich war abgelenkt und ich hatte nur etwas Magendrücken. Aber letzte Woche kamen wie aus dem Nichts plötzlich Schwindel, Schwäche und Angst hoch. Weil ich pflichtbewusst bin und nicht so ein Weichei sein will wie die Anderen die wegen jedem Zipperlein sofort krank machen habe ich mich auf Arbeit gequält. Bis Freitag. Da war ich dann doch beim Hausarzt, der Blut abgenommen hat um eine Erkrankung auszuschließen. Ich bin bis Freitag krank geschrieben.
Gestern war ich mit meinem Vater wandern, ich hatte Angst davor aus emotionalen Gründen. Es war aber gut. Aber danach hatte ich schlimmen Durchfall. Dann habe ich mit meiner Mutter telefoniert. Wir können über alles quatschen, außer wenn es um meinen Vater und seine Frau geht. Heute sitze ich wieder mit Durchfall und Angstzuständen hier und merke , dass es mit meiner Mutter zu tun hat. Unter anderem.
Und jetzt warte ich , dass der Psychiater seine Praxis öffnet damit ich ihn doch um ein Rezept bitten kann.
Das CBD Öl ist zwar gut. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das bei Durchfall vertrage.

Und jetzt fühle ich mich wie ein Looser. Eine die das Leben nicht schafft.:(
 
Zurück
Oben