Absetzen von Citalopram

Werbung:
Wer hauchdünne Nerven hat und schnell zu schwitzen beginnt, scheinbar grundlos nervös/überängstlich und dann wieder wütend ist, sollte übrigens auch an eine posttraumatische Belastungsstörung denken, die man auch jahre- und jahrzehntelang mit sich tragen kann, wenn man das Trauma von einst nicht überwunden und eventuell sogar nur verdrängt hat.

Kommt weitaus häufiger vor, als es diagnostiziert und entsprechend behandelt wird:
https://de.wikipedia.org/wiki/Posttraumatische_Belastungsstörung
 
Danke für die Frage, wäre mal ein gutes neues Thema.
Ich bin schon immer sensibel und bisher habe ich mir keine dickere Haut zulegen können. Manche Menschen stören Dinge die mich nicht mal tangieren . Dafür bin ich schnell aus der Mitte zu bringen. Chaos um mich herum kann ich ganz schwer ertragen. Schnelle Änderungen, Hektik. Wenn ich in meiner Mitte bin geht es kurzzeitig.
Ganz schlimm sind falsche Klamotten bei Wetterändeung. Das hatte ich schon als Kind. Einen Sonntag lag ich als 8jähige im Bett weil ich nicht wusste was ich anziehen soll. Meine Eltern haben allein gefrühstückt und mich gelassen. Dabei brauchte ich nur Jemand der mir hilft.
Letzte Woche war auch so ein Tag. Ich arbeite an einem großen Theater was auf Reisen geht. Früh kam die Meldung, dass zwei Double aussehen sollen wie der Hauptdarsteller und das ein paar Stunden vor der Generalprobe, der Transport ging in 3 Std. Also realisierte ich : 18 m Stoffstreifen schneiden und zu Rüschen verarbeiten. Musste mehr als schnell gehen. Ich wusste auch nicht mehr, wie die Hemden in Original aussahen. Also, Plan im Kopf gemacht und Rüschen in Falten gelegt. Nach ein paar Meter kam eine Kollegin, die mir sagte, die müssen aber geriehen sein. Da flog meine Schere in die Ecke und ich bin erstmal explodiert weil man solche Dinge im Vorfeld klären kann und ich wegen der Unfähigkeit anderer Stress habe. Ich habe geschwitzt und es geschafft.

Mir sagte mal jemand, dass mein Aszendent Jungfrau zum tragen kommt. Ich bin Wassermann, Mond im Löwe, Asz Jungfrau.

Im Grunde bin ich sehr humorvoll und wirke nach außen hin ruhig.
solange die Schere nicht in jemandes Brust gelandet ist, ist es doch ein reife Leistung. Respekt! Ich weiss nicht was du hast. Du hast ganz normal reagiert, und dann auch noch den Karren aus dem Dreck gezogen. Wo Bitteschön sind deine schwache Nerven?
 
Wer hauchdünne Nerven hat und schnell zu schwitzen beginnt, scheinbar grundlos nervös/überängstlich und dann wieder wütend ist, sollte übrigens auch an eine posttraumatische Belastungsstörung denken, die man auch jahre- und jahrzehntelang mit sich tragen kann, wenn man das Trauma von einst nicht überwunden und eventuell sogar nur verdrängt hat.

Kommt weitaus häufiger vor, als es diagnostiziert und entsprechend behandelt wird:
https://de.wikipedia.org/wiki/Posttraumatische_Belastungsstörung
Pass auf mit Zink.
Ich bin darauf allergisch und bekomme Atemnot vom feinsten. :confused:
Als Salbe auf der Haut, geschwollen und Ausschlag...
Nur Gemüse mit Zink vertrage ich gut. :)
Wollte auch lieber Zinkhaltigen LM den Vorzug geben und eher darauf schauen....hab gelesen das Nüsse auch sehr gute Lieferanten sind..:)
 
solange die Schere nicht in jemandes Brust gelandet ist, ist es doch ein reife Leistung. Respekt! Ich weiss nicht was du hast. Du hast ganz normal reagiert, und dann auch noch den Karren aus dem Dreck gezogen. Wo Bitteschön sind deine schwache Nerven?
Ich merke, dass ich mich Dan am Rande des Wahnsinns bewege.
Die Anderen reagieren dann immer mit Ignorieren. Alle ohne Temperament. ;)
 
Wollte auch lieber Zinkhaltigen LM den Vorzug geben und eher darauf schauen....hab gelesen das Nüsse auch sehr gute Lieferanten sind..:)
Aber wahrscheinlich keine Erdnüsse, oder? Die esse ich viel.
Walnüsse sehen aus wie ein Gehirn. Deswegen denke ich, dass sie gut für die Leitzentrale sind.
 
Aber wahrscheinlich keine Erdnüsse, oder? Die esse ich viel.
Walnüsse sehen aus wie ein Gehirn. Deswegen denke ich, dass sie gut für die Leitzentrale sind.
Cashews sind auch gut...im Allgemeinen sagt man , dass Nüsse gut für unsere *Nerven* sind/sein sollen!!! Leider kann ichhier nix verlinken , weil zu deppert :sneaky:
Ähm ja Erdnüsse werden da bestimmt keine Ausnahme sein. Bevorzugen sollte man eher ungesalzene Varianten. Ich knabber mich durch...Walnüsse,Orkan,Haste es, Mandeln und die Königin unter den Nüssen ,die Macadania:koenig:. Nicht zu unterschätzen ist deren Nährstoffdichte-Fettgehalt , in diesem Falle.
Also nur ne kleine Handvoll, am Tag.
Ich muss immer aufpassen , sonst esse ich zu viel davon!!!!
:nono: muss much selbst ermahnen , aber das klappt gut ,weil ich meinen Kritiker in mir trage:nudelwalk und er sagt wo es lang geht , zumindest emotional:ironie:.....oder???
 
Werbung:
Zurück
Oben