Abschlussprüfung..und SOOOOOOOO große Angst davor...

Nur ganz kurz ein Feedback:

GESCHAFFT!!!:)

Die Schriftlichen habe ich mit 3 mal Note 2 und 3 Mal Note 3 Bestanden, also im Durchschnitt 10 Punkte , und 10 sind es bei der mündlichen Prüfung geworden, weil ich bei einer der Aufgaben durcheinander gekommen bin:)

Ich habe mich ganz am Ende aber ganz schön verzettelt.. hatte schon mit weniger Punkte gerechnet praktisch...

Aber im Durchschnitt sind es glatte 10 und meine Verwaltung ist zufrieden! :)

Danke noch mal an Alle!

eine heute glückliche Rosi, die endlich ihr Beruf in der Tasche hat! :)
 
Werbung:
266.gif
!!!! juhuuuuu herzlichen glückwunsch !!!!
kleeblatt.gif
 
hi, krin le fee du hast mit dieser prüfung eine abgeschlossene lehre nehm ich an :D und bist mit einem bestimmten beruf verankert. du hast da wa sin der tasche. du kannst sagen, dass du da sgelernt hast.

ich sehe das geschehen i der öffentlichkeit. sehe es als etwas was di wie ein geschenk bereiten wird. es sieht meiner meinung nach super aus. sehe keine schlechten karten :) du packst das.

ich denke du weißt nicht ob du genug dafür gelernt hast die veränderung kommt durch diese prüfung du bist dir unklar wie´s wird. aber ich seh´s positiv hm.. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben