Abschluss?

ich persönlich finde es mal sehr interessant von 2 involvierten zu lesen. ..d.h. auch warum sich jemand von sich aus zum los lassen entschied und somit aufzeigt das eine anfängliche förderung kein unbedingtes muß bis in die ewigkeit ist. ich hab für mich persönlich auch erkannt, so unangenehm es auch sein kann, das man sich ab einem bestimmten punkt nur weiter im weg stehen kann. die weitere freie unabhängige entwicklung wird gehemmt weil man sich durch das gemeinsame erlebte zu sehr festklammert. vielleicht möchte man ein bestimmtes gefühl gerne festhalten weil diese eine art sicherheit darstellt und etwas anderes kompensiert. aber auch da muß wohl jeder selbst schauen welche ängste oder zweifel das auslösen.
 
Werbung:
Also, ich verstehe nicht ganz, warum man so etwas sehr persönliches in einem öffentlichen Forum, für jedermann zu sehen, schreiben muss. Vor allem, wo man doch hier die Möglichkeit hat, private Nachrichten zu verschicken. Naja, aber wenn's euch hilft, dann ist es ja gut.

Klingt trotzdem von außen betrachtet für mich nicht nach einer Verbundenheit auf Seelenebene. Da fehlt mir das beidseitige Anerkennen, dass es sich hier um eine besondere Begegnung gehandelt hat und man damit positives verbindet, wie Tyche es ja auch beschrieben hat. Aber gut, vielleicht ist es individuell unterschiedlich.

Ich weiß nur, dass ich meine SP niemals absichtlich verletzten würde, dafür ist sie mir zu wichtig und ich möchte nur ihr Bestes und dass es ihr gut geht (ob jetzt mit mir oder ohne mich in ihrem Leben).
 
Zurück
Oben