Abschirmung gegen Außen!

CharlysAngel

Mitglied
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
62
Hallo!

Ich habe mich bisher nur Oberflächlich mit Feng Shui beschäftigt aber jetzt versuche ich damit ein Wohnproblem zu lösen. Es scheint mir der beste Weg dafür. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Worums geht: Ich wohne neben einem Menschen der mir nicht gut gesinnt ist. Auf der Hausseite zu diesem Nachbarn habe ich riesengroße Fensterflächen und auch die Terrasse zeigt auf diese Seite. Dh. sobald ich mich im Wohnzimmer, Esszimmer oder in meinem Arbeitszimmer aufhalte habe ich immer direkten Blick auf sein Haus, Eingang, Garage, Küchenfenster. Er hat mir auch schon einmal gesagt, dass er aus seinem Obergeschoß, Schlafzimmer überallhin in meinen Garten sehen kann. Das verunsichert mich wahnsinnig und ich fühle mich total eingeengt! Gehe nicht gerne hinaus, lasse bei Dämmerung sofort alle Außenschalousien hinunter usw. Aber so möchte ich nicht leben!

Was habe ich für Möglichkeiten mich gegen Außen abzuschirmen ohne mich dabei einzusperren? Diese großen Fenster habe ich schließlich weil ich gerne das Gefühl habe hinaussehen zu können. Aber jetzt trau ich mich das irgendwie gar nicht mehr richtig.

Ich bin sogar am überlegen hier weg zu ziehen, aber das kanns nicht sein. Ich kann doch nicht davon laufen!

Hat vielleicht jemand von Euch Tipps für mich?

Danke und liebe Grüße
Angel :daisy:
 
Werbung:
hi engelchen,

feng shui würde sicherlich auch danach fragen, was es bei dir ist, dass du diesen menschen brauchst, also sie würden den grund beheben.

hmmm, was mir kommt, ist, dass er dich in deine schranken weißt, vielleicht ist du zu neugierig ? wagst dich zu sehr in sein 'gärtchen' ? nimmst zuviel raum ein ??

kannst du lange gardinen aufhängen ?

was mir sonst noch kommt an hilfsmitteln, ist der orgon-limes von der fa. bio-aktiv gmbh.

www.bioaktiv.de

der schirmt ab, gegen äussere einflüsse, macht eine schutzglocke. ich hab den anhänger und kann sagen, kommt ganz gut.

lass doch mal einen feng-shui experten kommen und schauen wos mit der harmonie happert. oder frag im feng-shui - forum nach.

www.sator.at


du könntest auch noch mit sannjeevinis arbeiten, das sind heilgebete aus indien von sai baba.

liebe grüße dagmar
 
Werbung:
Du kannst in deinem Garten und vor den fenstern sogenannte "Hexenkugeln" anbringen. Die sehen aus wie grosse Christbaumkugeln und sie werfen die Energie zurück. ich kenne mehrere leute, die fast genau dasselbe problem hatten und es mit diesen Rosenkugeln, oder Hexenkugeln lösen konnten.
pribier es mal aus!
Liebe grüsse
 
Zurück
Oben