Abschiedskuss

lotus-light

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
4.894
Ort
~ im kelch der blüte ~

~*~

Verneige ich mein Haar vor dir
Ein Kuss auf deinen Fuß gehaucht
Wo sind die Wege angekommen?
Die Zeit liegt still im Wind

Sag, ist es das Paradies
so dürstet mir nach
friedlich sterben

in deinen Armen
niemals
blind

fast frei flieg
ich
durch
deine
Sphären

~*~

Ich bitte dich, geliebter Engel
erlaube mir zu gehen

~*~


 
Werbung:
zum Weinen schön und schön traurig
wie ein Hauch des Fahlen Engels
nach dessen Kuss
asche nur noch bleibt
und das licht am ende aller Pfade

:liebe1:

FIST
 
Dankeschön :)

ich dachte mir, wie möchte ich Abschied nehmen
von dem Leben, und wäre es nicht am schönsten
in den Armen eines geliebten Menschen zu sterben?

:liebe1:

gerngeschehen :)

was du dir für Gedanken machst.....

hm, ich weiss nicht, ich fänd das sterben irgendwo auf einem Berg oder einem weiten Feld ganz alleine aber ganz Bewusst auch ganz schön, also so im Sinne von: Heute ist ein guter Tag zum sterben, allen noch mal einen schönen Gruss hinterlassen und dann an einem schönen Plätzchen in Ruhe auf den Dunklen Bruder zu warten

:liebe1:

FIST
 
Manche Menschen rennen um ihr Leben - ich schreibe um mein Leben :)

Es gibt Augenblicke im Leben, die sind so intensiv schön, dass man meint,
so möchte ich sterben, in solch einem Moment.

Wenn alles eins ist, die Seele lächelnd schwebt ~*~

Viel Spaß auf dem Matterhorn ;) :)

:liebe1:

lotus
 
Es gibt Augenblicke im Leben, die sind so intensiv schön, dass man meint,
so möchte ich sterben, in solch einem Moment.

Wenn alles eins ist, die Seele lächelnd schwebt ~*~

hm - vieleicht ahnt man in solchen Augenblicken die Ewigkeit und man wird eins mit ihr, so dass in solchen Momenten mystischen Einklangs der Unterschied zwischen Leben und Tod ausgewischt worden ist und nicht mehr ein "ich bin" existiert, sondern blos ein "Sein"

hm gerade jetzt schwebt meine seele lächelnd :)

:liebe1:

FIST
 
hm - vieleicht ahnt man in solchen Augenblicken die Ewigkeit und man wird eins mit ihr, so dass in solchen Momenten mystischen Einklangs der Unterschied zwischen Leben und Tod ausgewischt worden ist und nicht mehr ein "ich bin" existiert, sondern blos ein "Sein"

hm gerade jetzt schwebt meine seele lächelnd :)

:liebe1:

FIST



Wunderschön treffend formuliert ein Moment der Erleuchtung eines Zustandes von beseelt sein.

~*~

Das -sein- abzulegen und doch zu - sein -
Den - sinn - zu spüren
zu erkennen
sich zu bedanken
in erfüllt-sein
sterben​

:liebe1:

lotus

ps
bevor ich sterbe sage ich aber immer brav - gute nacht - :)
 
Werbung:
interessant das Ihr hier über den Tod schreibt..
ich denke seit kurzem darüber nach, ob ich etwas über die Wahrnehmung des Todes schreiben soll
und was es ist, das diese Erfahrungen scheinbar unterscheidet
und was es ist, das alle Todeserfahrungen gemeinsam haben..

aber noch konnte ich mich nicht dazu entschließen...:zauberer1

LG


Regina

"Es wird so aussehen, als wäre ich tot
und es wird nicht wahr sein."
(Saint-Exupery, "Der kleine Prinz")
 
Zurück
Oben