Abschieds- und Loslassritual

LeonaRay

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2013
Beiträge
18
Ort
1180 Wien
Falls Sie jemand nicht in Ruhe lässt, zu viel von Ihrem „Platz“ einnimmt oder nach einer Trennung nicht wahrhaben will, dass die Beziehung beendet ist, können Sie dieses Ritual anwenden.
Dazu brauchen Sie zwei weiße Kerzen (symbolisiert Licht und garantiert während des Rituals positive Energie), eine pinkfarbene (für das weibliche Prinzip) und eine hellgrüne (für das männliche Prinzip). Ritzen Sie in die Kerzen Ihren Namen ein sowie den Ihres Ex-Freundes/Ihrer Ex-Freundin oder ehemaligen Bekannten. Zünden Sie die Kerzen erstmals an einem Dienstag zur Marsstunde (jeweils eine Stunde: 00:00 bis 01:00 = die erste Stunde des Tages, 07:00 bis 08:00 = die achte Stunde des Tages, 14:00 bis 15:00 = die fünfzehnte Stunde des Tages oder 21:00 bis 22:00 Uhr = die zweiundzwanzigste Stunde des Tages) an, und setzen Sie sich zehn Minuten lang in Ruhe hin und meditieren (ruhig nach hinen horchen, nicht denken nur fühlen; das Gefühl ist übrigends im Bauch; man kann auch fühlen, wenn man „im Gefühl“ ist: dann schweigt der Verstand; falls Sie mit Meditation noch keine Erfahrung haben: im Internet finden Sie bestimmt das Richtige). Sprechen Sie dabei die folgende Zauberformel:

Ich wünsche mir
von ganzem Herzen,
in göttlichem Ermessen,
dass wir uns in Freundschaft
und Harmonie trennen können!

Dieses Ritual wiederholen Sie an den folgenden sieben Tagen jeweils zur Marsstunde. Wenn Sie dieses Ritual durchgeführt haben, wird Sie Ihr damaliger Freund oder Bekannter sicher nicht mehr belästigen.
 
Werbung:
Hallo LeonaRay,
Weißt was mir da fehlt? Die Einbindung bzw. Zustimmung der höheren Selbst von allen Beteiligten. Partner haben ihre Aufgabe zu erfüllen, auch wenn es manchmal nicht angenehm ist, muß ich mir das anschauen und es auflösen - nicht zwangsläufig durch ein Ritual :zauberer1
 
Zurück
Oben