Abschied?!

Fortuna2005

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
131
Ort
good old Germany :-)
Muss mal wieder nerven.

An Ostern steht ein schlimmer Tag für mich bevor - der Abschied von dem Mann, an dem mein Herz hängt. Er geht beruflich für 4 Monate nach Australien. Ich kämpfe mit mir und weiß nicht ob ich zu diesem Treffen gehen soll, ob ich das emotional durchstehe und wie es in seiner Abwesenheit weitergeht.

Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen, dass muss man ausm BAuch entscheiden,hab aber trotzdem darauf mal ein Neunerbild gelegt, jemand Lust mal drauf zu schauen? Wäre super lieb!!!

Sonne Brief Herr
Baum Sterne Rute
Storch Kreuz Buch


Danke euch schon mal :danke:
 
Werbung:
Hallo Fortuna,

Du wirst es schon gut überstehen :) Du wirst Zeit für andere Dinge haben, die dich noch sehr beschäftigen - da der Baum mit den Sternen und dem Brief hier liegt, wird es sich wohl um die Karten handeln ? Du wirst dein Wissen um ein ganzes teil erweitern und kannst so auch anderen helfen...die Gefahr ist aber auch, dass du immer etwas über ihn erfahren willst....lass dich also nicht verrückt machen....lenke dich ab und deute für andere die Karten oder was du auch immer auf der esoterischen Schiene fährst :banane:

Kontakt haltet ihr mehr übers Internet als wie über das "normale" Haustelefon.

Es wird eine spannende Zeit für dich werden. Viel Spass !

Alles Liebe
IbkE
 
Werbung:
Danke IbKe für deine Antwort - ach, du hast Recht, das mit den Karten ist fatal, versuch echt oft über ihn zu legen und mach mich damit verrückt ohne Ende

Hoffe, bekomme die Zeit irgendwie rum! :schaukel:
 
Zurück
Oben