Abschied

Powerof47

Mitglied
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
247
So ich wollt nur ma kurz sagen , dass ich mich fürs Erste vom Foum verabschieden werde.
Ich danke allen dafür ,dass ich ihnen helfen durfte und hoffe meine Ratschläge konnten euch im Umgang mit spirituellen Schwierigkeiten nützlich sein.

:danke:

lg

47

:umarmen:
 
Werbung:
oooooch, noch jemand der sich hier raus-ent-wickelt hat...

guten weg, und bis bald, zum tee, im himmel, spaetestens 2012 *ggg*

liebe gruesse
 
ich erlaube mir jetzt mal die freiheit, dies aus einem thread von dir reinzustellen:

[in diesem forum habe ich gehofft auf gleichgesinnte zu treffen
leider wird man aber ziemlich oft in unnötige diskussionen verwickelt
und dann auch noch unliebsam behandelt woraufhin natürlich ein echo kommt womit dann ein streit entfacht wird
das gefällt mit nicht darum möchte ich nun in frieden von euch gehen
also sagt mir einfach dass ich hier verschwinden soll
damit ich euch mit meinen falschen sichtweisen nicht mehr eure ich bezogenheit zerstören kann]

das bedeutet du gibst auf, nur weil in diesem aquarium auch haifische rumschwimmen?

schade um dich hier! - haben die es mal wieder geschafft...

lg
 
Schade darum, ich habe Deine Beiträge gerne gelesen. Doch ich kann Deine Reaktion sehr gut verstehen.
Alles Gute und Liebe

Woherwig
 
Werbung:
Zurück
Oben