Abschied von der Illusion des Triumphes

Werbung:
Ich wollte dich haben, besitzen. Für einen Moment.

Ich war der Triumph, um den gekämpft und der Kämpfer zu gleich.

Ich trauerte um dich - du, mein Triumph.

Ich wusste, dass ich dich frei lassen muss, damit ich frei sein kann.

Kommst du mit?

Ich gehe.


dein Triumph?

wunderbares vorhaben wenngleich der threadverlauf schlüssig zeigt das es nur ein frommer vorsatz war :D
oder hab ich es einfach auch nicht verstanden:confused:
zwaart
 
Na, was meinste selbst?:D;)

naja , isch tue mir schwer damit mir grundsätzlich sicher zu sein , was mir die komunikation mit dem forum erschwert , den hier sind sich alle immer so sicher :D

ich denke du könntest die grundsätzliche profilierungssucht und belehrungstendenzen gemeint haben welche im falle eines retorischen pyrussieges im threadverlauf einen triumpf anstreben . eine komunikation ausserhalb dieses schemas scheint mir sehr schwer:D
 
naja , isch tue mir schwer damit mir grundsätzlich sicher zu sein , was mir die komunikation mit dem forum erschwert , den hier sind sich alle immer so sicher :D

ich denke du könntest die grundsätzliche profilierungssucht und belehrungstendenzen gemeint haben welche im falle eines retorischen pyrussieges im threadverlauf einen triumpf anstreben . eine komunikation ausserhalb dieses schemas scheint mir sehr schwer:D
japp skrupel und die illusion (sich) sicher zu sein..oder es anzustreben :banane:

was ist schon sicher?? emmm? ;)

ah ja..dass man dann und wann mal falsch gewickelt ist und wenn dies nicht der fall ist dann liegt man immer falsch drin ^^ (so -> meine windel) :D
 
Werbung:
Zurück
Oben