Abschied vom Schatz

F

free fly

Guest
Hallo ihr,

Ich leg gleich mal los:
Ich habe diese Nacht geträumt, dass die Person, die ich liebe sich von mir verabschiedet. (In Realität gab es tatsächlich einen Grund sich zu verabschieden, da wir uns in Zukunft nur selten sehen werden. Es war aber nichts dergleichen geschehen).
Was bedeutet es jetzt, dass sich die Person «im Nachhinein» von mir verabschiedet?

Vielen Dank im Voraus!
Herzliche Grüsse
Jaleso
 
Werbung:
Werbung:
Ja, das wäre sehr supi! *freumit

Ich hatte mich auch so gefreut damals:
Wirklich bei mir hatte mich im Traum mein "Schwarm" händeschüttelnd von mir verabschiedet. Und dazu noch gesagt, dass "unser beider Abschied" ihm wichtiger sei, als sein Privatleben. Und dann war es kurz nach dem Traum so, dass wir uns beide ineinander verliebt hatten im Realleben.

Wie romantisch :)
Nur momentan ist es noch sozusagen eine Tragödie, aus der hoffentlich/ bzw. ganz sicher mal ein Triumpf wird!! Meine Träume erzählen mir das und darum bleibe ich weiterhin guter Hoffnung, egal wie lange es dauert.

Also bei mir war "Verabschiedung" absolut: Neubeginn (einer Liebe).

Alles Liebe, ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben