Absagen

Sanadurn

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
7
Hallo meine liebe

Habe eine frage zu meinen träumen

Ich hab vor kurzem einen mann kennen gelernt, der mir so am ersten anblick und vom ersten kennen lernen sehr zusagen würde.

Durch soziale netzwerke hab ichihn auch online gefunden dort aber gesehen dass er leider vergeben ist :-(

Es gab nur 1x ganz belanglosen mehr geschäftlichen kontakt - da wir uns beruflich kennen gelernt haben - mehr nicht.

Jetzt träum ich schon zum 2. mal dass er mir eine email schickt und mir immer absagt obwohl wir lt meinem traum vorher nichts geschrieben haben

Irgendwie irritiert mich das ganze überhaupt weil unsere begegnung total magisch war und wir uns irgendwie immer ansehen haben müssen. Schwer zu beschreiben aber es war einfach so unwirklich fantastisch
 
Werbung:
du befindest dich hier in einem Esopsychoforum, d.h. daß deine Geschichte auf das hinausläuft,einen SV bzw. noch fataler, DS charakter zu haben. oder wolltest du was anderes hören?
 
Werbung:
SV= Seelenverwandschaft
DS= Dualseele

Seelenverwandschaft bedeutet wie der Name schon sagt, daß die Seele mit der anderen im Höheren Sinn verwandt ist, demnach würde so eine Art Inzuchtverhältnis bestehen, aber das ist ja im Geistigen anders als im weltlich Körperlichen zu verstehen.
Bei Dualseele ist der andere die eine Hälfte der ursprünglichen Einheit, die im himmlischen Sinne das non plus ultra darstellt.und genau deshalb gibt es dann aber die größten Schwierigkeiten, weil der Mensch sich im Grunde ja selbst nicht erträgt.Die Kunst ist es, zu einem Verstehen im ganzen Kontext zu kommen, ohne dabei abzudriften in den Hades.Wenn es beiden gelingt, so kann die Blumenwiese betreten werden, welche sich Paradies nennt.
Aus esoterischer Sicht wird immer behauptet es müsse was gelernt werden, doch ist es wohl mehr ein Finden und Entdecken, weil diese Welt ist ein Ort des Getrenntseins und Abspaltung von Einheit.Was suchen wir, was finden wir ist Ausdruck des Menschseins.
 
Zurück
Oben