Abramelins magische Quadrate

Remigius

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
202
Ort
Moutfort in Luxembourg
Ich bin im Internet darauf gestossen und es hat mich sofort faziniert.Waer nett wenn jemand mir eine Anleitung dazu haette.Es stand da auch was von den entsprechenden Symbolen beruehren,ich sah aber nur Buchstaben:escape: .
Waer nett wenn ihr mir helfen koenntet,
Remigius
 
Werbung:
Besorg dir das Buch Abramelin. Eine schöne gebundene Ausgabe gibts in der Edition Araki.
Dann nimm dir 1/2 Jahr Zeit (solange dauert das Ritual in der gekürzten Form) dann wirds funktionieren. Aber Vorsicht, einige auch erfahrene Magier sollen dabei schon verrückt worden sein.

Hoffe das hilft Dir.

Das Buch ist auch insofern spannend, als es einen Einblick in magische Arbeit und in jüdisch-mystische Denksysteme knapp an der Schwelle zur Neuzeit gibt.
 
Werbung:
hallo remigius, diese zeit ist vorbei, es ist jetzt die zeit der freien energien, du brauchst das alles nicht mehr, das war einmal,
heute zählt nur deine inspiration und macht#mizekatz
 
Zurück
Oben