1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

about me....

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von cashmere, 7. September 2008.

1. cashmere

cashmere Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an allen bin neu hier und hab nur einbissl Erfahrung mit Astrologie seit einem jahr lerne ich über Astrologie aber leider kenne ich mich noch immer nicht so gut aus :rolleyes: aber möchte auch viel über dies rausfinden damit wir gemeinsam lernen das wäre wirklich sehr nett :o
    Mich interressiert wegen Liebe habe ich immer nur ein Pech mit männern od. nehme ich falsche typen ein :lachen: eigentlich wollte ich ja sagen das ich nie so glücklich war es war nur eingebildet vor mir glaube ich :rolleyes: war nur 2 mal in Typen verliebt aber leider nicht gut geklappt es waren immer nur streit,eifersüchtig,usw....:wut1: ist das vielleicht wegen mars180venus?
    mars in 11.jungfrau venus in 5.fisch
    so wenig ich es weiß das mars in jungfrau ist sehr agressiv,pedantisch ist

hier steht meine karte:http://imagehost.soundfood.net/files/view/124/astro_w2gw_01_i_hp.72197.14674.gif
    habe nochmals karte gemacht sieht viel besser aus :)

danke

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

liebe cashmere komm erstmal an dann sehen wir weiter .
    herzlich willkommen:umarmen:
    alhw

3. Trichter1970

Trichter1970 Neues Mitglied

zumindest müsstest Du eine Hübsche sein mit Venus und Mond in den Fischen ;-)

4. cashmere

cashmere Neues Mitglied

Werbung:
    danke für die kompliment jetzt werd ich rot :o
    keiner will nicht schreiben ist schrecklich meine horoskop?:confused:

Die Seite wird geladen...