about me....

cashmere

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2008
Beiträge
4
Ort
Venus
Hallo an allen bin neu hier und hab nur einbissl Erfahrung mit Astrologie seit einem jahr lerne ich über Astrologie aber leider kenne ich mich noch immer nicht so gut aus :rolleyes: aber möchte auch viel über dies rausfinden damit wir gemeinsam lernen das wäre wirklich sehr nett :o
Mich interressiert wegen Liebe habe ich immer nur ein Pech mit männern od. nehme ich falsche typen ein :lachen: eigentlich wollte ich ja sagen das ich nie so glücklich war es war nur eingebildet vor mir glaube ich :rolleyes: war nur 2 mal in Typen verliebt aber leider nicht gut geklappt es waren immer nur streit,eifersüchtig,usw....:wut1: ist das vielleicht wegen mars180venus?
mars in 11.jungfrau venus in 5.fisch
so wenig ich es weiß das mars in jungfrau ist sehr agressiv,pedantisch ist

hier steht meine karte:http://imagehost.soundfood.net/files/view/124/astro_w2gw_01_i_hp.72197.14674.gif
habe nochmals karte gemacht sieht viel besser aus :)

danke
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben