1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Abonnements

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von syrus, 27. Juli 2008.

1. syrus

syrus Mitglied

Werbung:
    Hallo liebes Forum!

Ich habe folgendes Problem:

Da ich mit Computern einerseits und mit Internetforen andererseits unerfahren bin, hab ich da mal folgende Frage (bitte nicht lachen):

Ich hätte gerne eine Benachrichtigung via e-mail, wenn ich auf einen Beitrag von mir eine Antwort geschrieben wird. Nachdem ich mittlerweile schon bei einigen Themen mitgeschrieben habe, weiss ich nicht mehr auswendig, bei welchen Themen ich nachschauen sollte, ob es schon neue Einträge gibt :)

Grundsätzlich glaube ich, dass das mit dem "Abonnement-Dienst" zu bewerkstelligen ist. Nur wie funktioniert das? Jedesmal wenn ich bei meinen Einstellungen nachschaue, kommt die Antwort "Sie haben 0 Themen abonniert"

Was mache ich denn da falsch?

Danke
    syrus

2. Galahad

Galahad Guest

Moin Syrius,

das ist ganz einfach.
    Du gehst in dem Thema das Du abbnieren möchtest zum ersten Beitrag und klickst dann die Schaltfläche "Themen Optionen" an.
    Dann einfach auf Thema abbonieren klicken und fertig.

3. syrus

syrus Mitglied

Werbung:
    Danke Galahad!

Funktioniert prima!

lg syrus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen