Abnehmen

Werbung:
Ich bin zwar nicht die Gabriele, aber ich hab auch was einzubringen.

Das wichtigste beim Abnehmen ist, seine Ernährungsgewohnheiten zu erkennen und diese umzustellen. Das beginnt damit, dass man -fürs erste- 1 Woche lang jedes Mal, wenn man etwas isst, aufschreibt, was man gegessen hat. Dazu sollte man am besten auch die Zeit aufschreiben, wann man gegessen hat und das Gefühl, welches man dabei hatte. Ach ja und die Menge, wie viel man gegessen hat, ist sehr wichtig.

Dieses schreibt man sich nun eine Woche lang zusammen und schaut sich das dann an. Wer die Möglichkeit einer Ernährungsberatung hat, sollte diese nutzen und mit dem Ernährungsprotokoll zur Beratung gehen. Wer diese Möglichkeit nicht hat, da stelle ich mich gerne zur Verfügung. Schickt mir eine PN, ich schau mir das an und kann euch sagen, was man anders machen kann.

Nachdem man dieses Protokoll geschrieben und gesehen hat, was falsch war, kann man mit einer Ernährungsumstellung beginnen.

Achtung, besonders wichtig:

* man soll sich ABSOLUT NICHTS verbieten!
-> d.h. Schokolade und co sind NICHT verboten, alles mit Maß und Ziel

* mind. 2 Liter flüssigkeit täglich!
-> der Körper braucht UNBEDINGT flüssigkeit

* bewusst essen
-> nicht nebenbei fernsehen oder so, man MUSS sich auf das Essen konzentrieren, so fühlt man auch, dass man satt ist, wenn man satt ist

* kleine Bissen und viiiiiiiiiiiiiiiiel/laaaaaaaaaaang kauen
-> dadurch wird man schneller satt

----------------
Es gibt noch einiges mehr, aber das sollte fürs erste reichen.

Ich schliesse mich euch allen natürlich gerne an (auch wenn mein Ausgang ein anderer ist)
 
wer sich auf sauberes wasser einlässt, verliert innerhalb kürzester zeit die ersten kilo.

reines wasser hat eine entgiftende/entschlackende wirkung. wer sich mehr dafür interessiert schreibt mir bitte eine pm!
 
Werbung:
Zurück
Oben