abnehmen?

silkestaron schrieb:
Was Jesus anbelangt, das ist ihm auch wurst, ob du von ihm was hältst oder nicht... Mir auch!
...wo christliche missionare die wahllose fortpflanzung predigen und gründlich leid vermehren statt schmälern.
gruss silke
Immerhin wird man dafür auch noch innerhalb kürzester Zeit :guru: "heilig gesprochen!"
Toll was?
 
Werbung:
Peter-O schrieb:
Immerhin wird man dafür auch noch innerhalb kürzester Zeit :guru: "heilig gesprochen!"
Toll was?
hi peter o,
es ist nicht gestattet in foren, auch in diesem nicht zitate zu fälschen.
stelle es bitte richtig einfach der regeln halber. du weisst dass du mir da
eine aussage unterjubelst ich hege keinen jargon mit wurst ect.
dafür müssen wir doch nicht einen controler einschalten oder?
gruss silke und pfui, pfui
 
Ich muss sagen, es macht Spaß, Euren Dialog mitzuverfolgen :D Nur hat er nicht mehr viel mit dem Thema zu tun, oder?

Ich schließe mich dem Threaderöffner an, mir geht es genau so. Ich hab ebenfalls ein paar Kilo zuviel auf den Rippen, und ich kann derzeit meinen inneren Schweinehund nur sehr schwer im Zaum halten. Vor allem esse ich mit Vorliebe "ungesundes Zeug", wie z.B. gestern Topfenknödel - aber die schmecken halt so genial. :lick1: *seufz*
 
wichtig ist viel zu trinken, richte dir deine tägliche Menge am besten
in einem Krug her und versuche diesen bis am abend zu leeren.

Dadurch wird auch der Hunger weniger. Statt Süßigkeiten esse Obst oder Rosinen, versuche dich zu bewegen, auch wenn es nur spazieren gehen ist, jetzt im Sommer ist schwimmen optimal und vor allem nimm dir nicht zu viel auf einmal vor, denn zugenommen hast du ja auch langsam.


Gutes Gelingen
Coritza
 
Hallo Leute,

mal so ne Frage zwischendurch eingeworfen:

Kann man mehr Hunger haben, wenn man zu wenig Schlaf bekommt?

Für Antworten sehr dankbar,
Annie :kiss3:
 
hmm. . .
ich denke,dass ist bei jedem Menschen unterschiedlich -aber KÖNNEN theoretisch schon! ;)

Wenn du zu wenig Schlaf hast ist dein Körper vermutlich geschwächter oder antriebsloser und es bedarf mehr Energie-zufuhr - und die holt sich der Körper eventuell über die Nahrung . . .

Alles Liebe
Sterngeboréne :kiss4:
 
Danke, Sterngeborene, für deine Antwort :kiss3:
Ich wunder mich nämlich schon die ganze Zeit warum ich momentan immer so viel Appetit hab, und bin mir nicht ganz sicher obs am mangelnden Schlaf liegt oder am Stress... obwohl der Stress ist gar nicht mehr soooo groß... und schlafen tu ich auch unterschiedlich lange, mal nur 7 Stunden, dann mal wieder so 9 oder 10... :rolleyes:
Vielleicht sollte ich mehr trinken, damit ich meinen Körper mal entgifte und entschlacke.

Liebe Grüße,
Annie
 
@ Anni_Star : Ich antworte doch gerne. . . :kiss4: *zwinker*

Ja. . . mit dem Stress kann das natürlich auch zusammenhängen (auch wenn der "nicht mehr soooo groß ist" ;) )
Dein Körper holt sich was er braucht . . .
hmm ~ wie wäre es denn mit ein paar Entspannungsübungen -oder andere Dinge die dir Kraft und Energie schenken?
Gibts ja so vieles was unseren Körper in "wallung" bringt!*g*

Alles Liebe
* liebe Alles
Sterngeborene
 
Werbung:
Sterngeborene schrieb:
@ Anni_Star : Ich antworte doch gerne. . . :kiss4: *zwinker*

Ja. . . mit dem Stress kann das natürlich auch zusammenhängen (auch wenn der "nicht mehr soooo groß ist" ;) )
Dein Körper holt sich was er braucht . . .
hmm ~ wie wäre es denn mit ein paar Entspannungsübungen -oder andere Dinge die dir Kraft und Energie schenken?
Gibts ja so vieles was unseren Körper in "wallung" bringt!*g*

Alles Liebe
* liebe Alles
Sterngeborene

Ich hab schon mal Yoga probiert, aber ich hatte das Gefühl ich werd dadurch nicht ruhiger, konnte mich nicht wirklich fallen lassen. Gerade wenn ich mich zur Ruhe lege, oder es zumindest versuche, gehen mir tausend Gedanken durch den Kopf und ich quäl mich wieder damit ab...
Vielleicht mehr Sport machen? Ich hab auch mal Aerobic gemacht, aber naja, der innere Schweinehund eben, weißte... :rolleyes: das hab ich auch immer nur gemacht um abzunehmen und nicht wegen der Fitness... genauso Bauch-Beine-Po Gymnastik...

Alles Liebe von
Annie
 
Zurück
Oben