Abnehmen

Werbung:
Also so ein absoluter blöder Schwachsinn!!!

Überall heißt es, man soll die Kohlenhydrate einschränken, du wirst ja wohl besser wissen, wie das mit dem Insulinspiegel funktioniert.
Und JEDER Depp, der Sport macht, weiß, dass Eiweiß dafür unabdingbar ist. Und Eiweiß steckt ja bekanntlich in Fleisch.

http://www.eiweiss.com/

Nur mal so zur Info, falls sich das bis Transsilvanien noch nicht herumgesprochen hat...
 
Also so ein absoluter blöder Schwachsinn!!!

Überall heißt es, man soll die Kohlenhydrate einschränken, ...........

Nur mal so zur Info, falls sich das bis Transsilvanien noch nicht herumgesprochen hat...

Ich würde mir immer eine Option freilassen um nicht selbst als Schwachmat eingestuft zu werden! Ist zwar teilweise richtig Deine Antwort aber.......es gibt noch das andere für Dich unbekannte; Du kannst auch auf ne Salatgurke zunehmen !Ich bin zb einer der vielen der nur abgenommen hat weil er sehr viel Fette und Kohlhydrate in Schoki und Cremschnittenform zuschießen musste um abnehmen zu können ! Was ist nun Herr Schlau :lachen: finde Dich damit ab das man jeden Tag was dazulernen kann........man muß nur wollen.
 
An Julia,

Deswegen: Man muss lediglich ein wenig auf die Art der Nahrungsfette und Kohlenhydrate achten und sich zudem ausreichend körperlich betätigen.

Diese Aussage trifft leider auf weniger Menschen zu als wir gemeinhin denken.

Das Thema Jod - Überjodierung (www.jodkrank.de) und die Überbelastung mit Hormonen, sowie anderen Tiermastmitteln, im Grundwasser , als auch aus Plastikflaschen ist fast ein Tabu und wird gerne auch von Medizinern und Pharmazeuten verschwiegen, obwohl diese Faktoren eine erhebliche Rolle spielen.

Thema Hormone, den Bierbauch unabhängig vom Kaloreingehalt des Alkohols kennt jeder. Der Bauch stammt allerdings von den Hormonen aus dem Hopfen. Nur ein Beispiel für dieses Thema.


LG Siegmund
 
Also so ein absoluter blöder Schwachsinn!!!

o_O Interessant... Es ist also absoluter Schwachsinn, dass zu viel Fruktose, Glukose und Saccharose zu Übergewicht führen können? Auch dementierst Du, dass trans-Fettsäuren und gesättigte Fettsäuren reichlich Kalorien liefern und das Risiko der Fettleibigkeit erhöhen können?

Überall heißt es, man soll die Kohlenhydrate einschränken, du wirst ja wohl besser wissen, wie das mit dem Insulinspiegel funktioniert.

Ich weiß immerhin so viel, dass vor allem Glukose, Fruktose und Saccharose sehr schnell vom Organismus resorbiert und an den Blutkreislauf abgegeben werden. Das führt zu einem rasanten Anstieg des Glukosespiegels, der wiederum zu einer forcierten Insulinproduktion animiert. Überschüssige Glukose wird mittels des Insulins in Fett umstrukturiert, welches dann in Adipozyten gespeichert wird und so ein Wachstum des Fettgewebes generiert.

Und Eiweiß steckt ja bekanntlich in Fleisch.

Ja, und? Wo ist der Bezug zum Thema?
 
Werbung:
wadde isst soll spass machen dann schädigst auch am wenigsten
also
die ewigen gesundesser sehen manchmal aus wie leichen und die anderen freuen sich zu tode
wann weiss ich nicht
und wenn der geist durchkommt
passt auch die weste wieder und die pfunde geben ne runde aus:lachen:
 
Zurück
Oben