Abnehmen

Abends nehme ich viel Eiweiß zu mir,morgens trinke ich immer Milch,aber richtige Milch,als erstes..Und Abends lasse ich nur die Kohlenhydrate weg,es Funktioniert...:):):)
ich weiss, meinem anfangspost liegen auch jahrelange erfahrungen aus ernährung und sport zugrunde...kalorien zählen schon, aber wie du sagst nicht im einzelnen sondern im weniger wie diäten nur dem geldbörserl beim abnehmen nützen.
 
Werbung:
Zitat von Eisfee62
Abends nehme ich viel Eiweiß zu mir,morgens trinke ich immer Milch,aber richtige Milch,als erstes..Und Abends lasse ich nur die Kohlenhydrate weg,es Funktioniert....



Also stark energiehaltige Getränke, wie Milch eines ist würde ich eher meiden zum Abnehmen.

Weil sie führen viel Kalorien zu ohne dabei länger zu sättigen. Das ist evtl für ein Säugetierjunges gut um schnell zu wachsen, aber nicht für einen erwachsenen Menschen der abnehmen will.
 
ich weiss, meinem anfangspost liegen auch jahrelange erfahrungen aus ernährung und sport zugrunde...kalorien zählen schon, aber wie du sagst nicht im einzelnen sondern im weniger wie diäten nur dem geldbörserl beim abnehmen nützen.

Da hast du recht,ich finde auch diesen druck unschön,diese ganze Mitelchen u schrecklich,das hilft nicht wirklich..Wenn ich mir vorstelle,das jemand wirklich sehr viel Abnehmen muss oder soll,und sein ganzes Vertrauen in diese diverse Angebote steckt,so jemand tut mir echt Leid.
 
Also stark energiehaltige Getränke, wie Milch eines ist würde ich eher meiden zum Abnehmen.

Weil sie führen viel Kalorien zu ohne dabei länger zu sättigen. Das ist evtl für ein Säugetierjunges gut um schnell zu wachsen, aber nicht für einen erwachsenen Menschen der abnehmen will.
hast zum teil schon recht, aber sie trinkt diese nur morgens, weil da der tag fürs verbennen vor einem liegt, dort ist es nicht schlimm teiweise sogar gut weil erstens da der motor sogar bewusst aktiviert werden soll, einer der grundfehler beim fasten oder diäten...so dann die verbrennung auch nie richtig aktiviert wird...und es kommt eben immer darauf an was in summe sich ergibt.
 
ich möchte auch total gerne abnehmen. kann mir jemand bitte tipps geben wie ich schnell aber gesund abnehemen kann?!

1. Vermeide trans-Fettsäuren (Industrieprodukte, ungehärtete Öle).
2. Schränke den Konsum gesättigter Fettsäuren (Fleisch- und Milchprodukte) ein.
3. Verzichte auf Saccharose, mit der z. B. industriell hergestellte Süßigkeiten gesüßt werden, aber auch Soft- und Energy-Drinks etc.
4. Ersetze Weißmehlprodukte durch Vollkornerzeugnisse, die komplexe Kohlenhydrate und Ballaststoffe enthalten.
5. Treibe Sport.

So nimmst Du ab.
 
1. Vermeide trans-Fettsäuren (Industrieprodukte, ungehärtete Öle).
2. Schränke den Konsum gesättigter Fettsäuren (Fleisch- und Milchprodukte) ein.
3. Verzichte auf Saccharose, mit der z. B. industriell hergestellte Süßigkeiten gesüßt werden, aber auch Soft- und Energy-Drinks etc.
4. Ersetze Weißmehlprodukte durch Vollkornerzeugnisse, die komplexe Kohlenhydrate und Ballaststoffe enthalten.
5. Treibe Sport.

So nimmst Du ab.

Das stimmt nur solange noch kein Schaden durch zu viel Übergewicht über längeren Zeitraum entstanden ist..........!
 
Das stimmt nur solange noch kein Schaden durch zu viel Übergewicht über längeren Zeitraum entstanden ist..........!

Deswegen: Prävention ist besser als Genesung. Man muss lediglich ein wenig auf die Art der Nahrungsfette und Kohlenhydrate achten und sich zudem ausreichend körperlich betätigen. Die meisten Menschen - von wenigen Ausnahmen mal abgesehen - brauchen dann kein Übergewicht zu fürchten. Ich mag es nicht, wenn Leute die persönliche Verantwortung pauschal auf eine "diktatorische Genetik" verlagern...
 
Werbung:
Zurück
Oben