Abnehmen?

hey leute,
ich hab mir nicht alle beiträge durchgelesen, aber ich mach immer dinnercanceling, dh ab ca16 uhr nichts mehr essen und halte meine so meine figur, auch wenn ich das einfach zur entschlackung mache und nicht zum abnehmen. wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat dennkt man garnicht mehr ans essen. Ich habe seit dem ich das mache nicht mehr so schnell hungergefühle. zum frühstück muss ich mich fast zwingen :)
man fühlt sich auch im laufe der zeit wohler weil reiner.
Natürlich muss man zu den mahlzeiten auch nix fettiges essen. ich esse kein fleisch z.B. esse viel gemüse, obst, müsli...das einzige was ich mir gönne ist ein kleines bisschen schokolade...
 
Werbung:
Hallo Funny!

Mir geht es gleich wie dir. Ich habe mir über den Winter 4 Kilo mehr zugelegt. Mit langen Winterpullis und Stretchjeans kein Problem. Nun stehe ich allerdings vor der Entscheidung: Entweder ich nehme ab oder ich kaufe meine Sommergarderobe neu! Letzteres kommt mich allerdings wesentlich teurer, abgesehen davon, dass ich im Moment ziemlich rechnen muss.
Da mir das fast jedes Jahr so geht (im Winter habe ich viel mehr Hunger) habe ich ab heute meine Entschlackungsfrühjahrskur gestartet. Fixer Bestandteil ist der Basentee, den ich aus der Drogerie beziehe und von dem ich 2 Liter täglich über den Tag verteilt trinke. Zusätzlich noch 2 mal ein 1/4 Literglas mit einem Algendrink. Zum Essen gibt es vieeeeel Gemüse und dazu immer abwechselnd Fisch oder Geflügel gedünstet und Dinkelnudeln oder Naturreis. Morgens gibts eine Bürstenmassage mit anschließendem Wechselduschen und danach eine Morgenwalkingrunde mit meinem Hund. Viel Bewegung ist auch angesagt, weswegen ich den Nachmittagsspaziergang mit meinem Hund in ein anderes Gebiet verlegt habe, wo ich keine anderen Hundebesitzer treffe, die meinen Bewegungsfluss durch ein Schwätzchen aufhalten.
Bäder mit Meersalz und Algenpackungen sind auch angesagt. Bisher hat das immer sehr gut geholfen, allerdings nimmt man nicht sehr schnell ab, aber dafür auch nicht wieder so schnell zu.
Viel Spass beim Abnehmen!!!!

Liebe grüße Ayana
 
Zurück
Oben