Abnehmen - Wie überliste ich meinen inneren "Schweinehund"

ElisabethK schrieb:
Kaum gehts mir besser mim Magen (durch Luvos Heilerde), hab ich auch wieder zugenommen.... und das obwohl ich schon noch aufpass, was ich esse :(
Hallo Elisabeth :trost:

sei nicht traurig!
Das Gewicht pendelt doch häufig hin und her, bis es sich gefestigt hat. Das darfst Du nicht zu eng sehen.
Wichtig ist doch die Gesamtabnahme bis jetzt!
Halt weiter durch und gönn´Dir immer wieder mal was Gutes.
Ich z.B. gehe heute noch Eis essen. Das habe ich schon pointsmäßig eingeplant und freu mich schon drauf.

Viele liebe dicke (nicht magere!!!) Grüße :banane: :banane:
kath
 
Werbung:
Hallo @all! Ich hab leider wieder ordentlich zugelegt! Kann mich schon bald rollen :( Ich bin, glaube ich, schon freß-süchtig!
Mein Gwand passt mir gar nimma und überall zwickts und drückts... Ich bin mit meinem Latein am Ende, und da hilfts auch wieder mal nix, Spanisch zu lernen. *schnief*

Wie gehts eigentlich, Reinfriede? Hast du deine Apfel-Kur durchgehalten? :kiss3:
 
Zurück
Oben