1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Abnehmen?? Wer will das nicht??!!

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von gsundesweiberl, 6. Juni 2008.

1. gsundesweiberl

gsundesweiberl Neues Mitglied

:banane:

Hallöchen!

Ich bin 29 Jahre alt und habe 3 Kinder!! nach den ersten beiden Schwangerschaften sind die Kilos gepurzelt nach der letzten leider nicht so!! 15 Kilos sind hängen geblieben!!

Ich hab es mit allen möglichen Diäten und anderen sachen probiert!! sogar sport:stickout2 und der bekannte JOJO effekt ist auch eingetretten!! toll statt 15 kilo 20 Kilo! na sehr aufbauend!

Doch ich wollte etwas, was mir dabei hilft! Nicht die üblichen Tabletten aus der Apotekte! Durch eine Bekannte habe ich dann das richtige gefunden!! Es ist natürlich und es führt dem Körper die wichtigen Vitamine und Mineralstoffe zu!

Und siehe da, ich war weder niedergeschlagen noch irgendwie lustlos!! Ich habe in 2 Monaten 5 Kilos abgenommen und es geht immer weiter, kleine Sünden fallen mir nicht auf!!

Das leben kann so schön sein!!

2. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Nachtigall ick hör dir trappsen und das ganz laut.

Sag doch gleich, dass Du das Zeugs anbieten willst!

Man kann auch ohne irgendwelche Tabletten abnehmen! Gesunde Ernährung und ordentlich FDH, iss von nem Kinderteller! Die alte Weisheit, die Augen essen mit, stimmt nämlich!

Jössas, Sachen gibts.

3. Mensch

Mensch Mitglied

Du kannst es doch rein mathematisch angehen, du musst ganz einfach nur mehr Kalorien verbrauchen als du zuführst.

:cool: :geist:

Mensch

4. believe

believe Aktives Mitglied

Ich kenne Leute, die würden gerne ZUnehmen! :weihna1

5. Exorial

Exorial Guest

ja ich!

6. Mensch

Mensch Mitglied

Werbung:
    Sie sollten ganz einfach nur mehr Kalorien zuführen als sie verbrauchen!

:geist:

Mensch

7. believe

believe Aktives Mitglied

Hihi, so einfach ist es aber nicht! Es gibt Leute, die können sich mit Schokolade vollstopfen und nehmen kein Gramm zu. Mein Vater ist z.B. so einer. Ich kenne aber noch mehr.

8. Exorial

Exorial Guest

jo, und wenn man dann zwei, drei Tage net so nen Appetit hat, nimmt man direkt ab

9. Mensch

Mensch Mitglied

Familiäre, soziale und soziokulturelle Einflüsse, biologische Faktoren sowie solche der Persönlichkeit und Persönlichkeitsentwicklung spielen dabei auch eine Rolle.

Mensch

10. gsundesweiberl

gsundesweiberl Neues Mitglied

Ich möchte diese Tabletten nicht anbieten!!!!

Sie haben mir geholfen!!??? Ist das jetzt ein Fehler???

Weiters sind es keine Wunderpillen! Die, dich über Nacht schlank werden lassen!!! Bewegung muss auch sein!! Der Unterschied ist einfach, das diese Nährstoffe enthalten die der Körper braucht! Ein jeder der schon eine Diät gemacht hat und abgebrochen hat weil er gereizt war versteht was ich meine!!!

Schlank um jeden Preis??!! Nein das wollte ich auch nicht!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen