Abnehmen sehr sehr schwierig.

:)
Das hört sich sehr vernünftig an und Holzschuh wird sich in 3 Wochen selbst net mehr erkennen. Also ich wäre ganz klar für die zweite Variante. Nun müssen wir sie nur noch so weit motivieren. Aber das schaffst Du doch mit links und mit Deinem Charme:p:X3::rolleyes:

Danke für die Blumen! :) Aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen, obwohl ich in dieser Hinsicht schon viele Frauen glücklich machen durfte... :D
 
Werbung:
hahaha, da hast du allerdings recht mit.. Ich werde also ab morgen nur noch 3 Mahlzeiten azu mir nehmen und wie fräulein Zippe vorschlägt, Zitronensaft mit Wasser trinken....jedenfalls werde ich es versuchen....

LG Holzschuh

Was ich Dir empfehle ist, das Ziel möglichst genau zu definieren. Gibt da eine bewährte Methode, die nennt sich SMART.

Bedeutet im Klartext (als Beispiel):

S - Spezifisch - Ich möchte xx kg abnehmen

M - Messbar - xx kg pro Woche

A - Ansprechend - Wenn ich das jetzt nicht durchzieh, werd ich mich auch weiterhin unwohlfühlen, bzw. wird es vlt sogar noch schlimmer (auch gesundheitlich) ....

R - Realisierbar - das musst Du selber für Dich definieren, wenn Du rein Ernährungsumstellung machst, wird es länger dauern, als wenn Du auch mit langsamen Ausdauersport beginnst

T - Terminiert - auch das kannst nur Du einschätzen

Wenn Du Dein Ziel klar definierst, ist es verfolgbar und Erfolge werden Dich bestärken weiterzutun. Ich kann Dir auch eine Superseite empfehlen: https://www.4yourfitness.com/

Ich habe Pat mal im Fernsehen gesehen und bin dann auf seinen Blog gestossen, also mich reisst der mit....
 
ob sie es lieber auf die sanfte (Hatha-Yoga) oder die harte Tour (Old School Calisthenics) hätte?
Aber das schaffst Du doch mit links und mit Deinem Charme:p:X3::rolleyes:
Danke für die Blumen! :) Aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen, obwohl ich in dieser Hinsicht schon viele Frauen glücklich machen durfte... :D
wenn man den Dreh einmal gefunden hat. Dabei spielt das Intervalltraining eine entscheidende Rolle. :)
Zum SPAM freigegeben der Thread?
 
Werbung:
Zurück
Oben